Gardez Moi Jovoy Paris

3.00 из 5
(1 отзыв)

Gardez Moi Jovoy Paris für Frauen

Gardez Moi Jovoy Paris

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Gardez Moi Jovoy Paris für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Gardez Moi von Jovoy Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Gardez Moi ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Koriander, Aldehyde, schwarzer Pfeffer, Alpenveilchen und Tomatenblatt; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Jasmin, Mimose Absolue, Gardenie und weiße Lilie; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Styrax, Moschus, Vanille, Eichenmoos und Himbeere.

1 review for Gardez Moi Jovoy Paris

  1. :

    3 out of 5

    Kurz nach dem Auftragen denke ich: das kenne ich doch irgendwie! Für mich hat es zu Anfang starke Ähnlichkeit mit Roma Imperial. Der Jasmin dominiert. Auch wie im R.I. ist Ylang Ylang und Vanille darin enthalten, damit hören aber die Gemeinsamkeiten auf.
    Dann erschnuppere ich noch andere Komponente: Tomatenblatt und Lilie. Es wird immer blumiger, aber bleibt irgendwie doch frisch. Schlussendlich kommen die warmen Komponenten noch hinzu: Moschus (zum Glück nicht zuviel, für mich wirkt er sonst zu mädchenhaft) und das Leder, welches die Sinnlichkeit einbringt. Der Duft ist nicht aufdringlich, aber präsent.
    Dieser Verlauf bringt dem Duft Eleganz, er mausert sich sozusagen von bequemen Hausfinken in High Heels, denn mit dem Duft lässt es sich sehr gut ausgehen. Elegant wie auch sexy und nicht zu schwer oder altbacken. Etwas für moderne Frauen, die wissen was sie wollen, und sich selbst und ihren Vorzügen bewusst sind und diese auch einsetzen.

Gardez Moi Jovoy Paris für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jovoy Paris