Gardenia Elizabeth Taylor

3.00 из 5
(1 отзыв)

Gardenia Elizabeth Taylor

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Gardenia Elizabeth Taylor für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  H68jn6PCac Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Gardenia von Elizabeth Taylor ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Gardenia ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen und grüne Blätter; Die Herznoten sind Gardenie, Pfingstrose und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus und Nelke.

1 review for Gardenia Elizabeth Taylor

  1. :

    3 out of 5

    Elizabeth Taylor ist bekannt dafür die Gardenie in ihren Parfum Kreationen immer wieder mit einzufügen.Die Gardenie war einer ihrer Lieblingsblumen.Dieser schöne Duft verbreitet frühlingshafte Stimmung.Ich erkenne grüne Noten untermalt mit Maiglöckchen.Die Gardenie ist aber die intensivste Blüte.Der Duft ist so gut gemacht ,das er sehr real und intensiv erlebt wird.Eine wunderschöne erblühte Gardenie.Wer Gardenie in seiner reinsten Form mag ,sollte diesen Duft unbedingt testen.Die Haltbarkeit ist enorm mit über 12 Stunden.Der Duft ist klar und hell ,strahlend frisch.Der Flacon wunderchön in schillerndem grün.Taylor Düfte haben eine besondere und hochwertige Qualität.Hier bekommt man einen sehr authentischen Duft für einen tollen Preis.

Gardenia Elizabeth Taylor für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Elizabeth Taylor