Freedom Tommy Hilfiger

3.00 из 5
(1 отзыв)

Freedom Tommy Hilfiger für Männer

Freedom Tommy Hilfiger

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Freedom Tommy Hilfiger für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Freedom von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Freedom ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Blätter, Basilikum, Veilchen, Muskatellersalbei und Wacholder; Die Herznoten sind Orangenblüte, Koriander, Salz, weißer Pfeffer und Ingwer; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Treibholz.

1 review for Freedom Tommy Hilfiger

  1. :

    3 out of 5

    Habe dieses Parfum bei douglas nach einer Stunde sorgfältigen Auswählens gekauft. Es gibt erstaunlich viele negative Bewertungen, bei denen es mit vorkommt als hätten alle ein ganz anderes Parfum getestet. Ich bin nach wie vor begeistert von der unerreichten Reinheit dieses Duftes. Habe positive Rückmeldungen bekommen und bin über die gesamte Entfaltungsdauer von dem EDT überzeugt. Für abends habe ich mir Dior Homme gegönnt. Für meine Nase ergänzen sich die beiden Parfums prächtig und stellen dennoch ein unterschied wie Tag und Nacht dar 🙂 Was die beiden Düfte allerdings eint, ist dass beide nicht nach bonbon-zuckerwatte-blümchen-gemisch riechen, wie so viele gut bewertete Parfums (z.B. 1Million).

Freedom Tommy Hilfiger für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tommy Hilfiger