Frankfurt The Scent of Departure

5.00 из 5
(1 отзыв)

Frankfurt The Scent of Departure für Frauen und Männer

Frankfurt The Scent of Departure

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Frankfurt The Scent of Departure für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Frankfurt von The Scent of Departure ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum, Frankfurt ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerald Ghislain. Die Kopfnote ist Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Karibische Magnolie und Weiße Blumen; Die Basisnote ist Holzige Noten.

Fruchtig, sprudelnd und voller Freude wie ein Apfelwein auf dem Römenber Platz. Der frische, lebhafte und luftige Duft eines Spaziergangs am Main, umgeben von Magnolien und weißen Blumen vermischt mit den holzigen Duftnoten des Frankfurter Stadtwalds.

1 review for Frankfurt The Scent of Departure

  1. :

    5 out of 5

    Riecht es in Frankfurt nach zitrischer Magnolie mit kühlem, saftigem Apfel und hellen, lieblichen, weißen Blüten? Dann hat dieses EdT den Duft der Stadt gut eingefangen.
    Es gibt hier nicht viel zu beschreiben. „Frankfurt“ ist ein fröhlicher, säuerlich-fruchtiger und hell blumiger, unangestrengt zu tragender Duft. Ein bisschen Wärme von transparentem Ambra und leichten Holznoten, ansonsten heller, grüner Apfel, mit einem Spritzer Zitrone und viele, helle Blüten.
    Ein sonniger Duft in Zitronengelb und Weiß, ein leichter, sommerlicher Blumen-Frucht-Duft, angenehm zu tragen, ohne großartige Entwicklung.
    Ich finde ihn im positiven Sinne nett, er wird mir allerdings nach spätestens 2 Stunden etwas zu beliebig. Das heißt, er riecht zwar hell und freundlich, aber es ist dann ein diffuser Dufteindruck, eine undefinierbare, synthetisch blumig-fruchtige Mischung.
    Was mich an den bisher getesteten „Scent of Departure“-Düften (bisher kenne ich fünf davon) immer ein bisschen stört, ist diese Beliebigkeit, die sie nach kurzer Tragedauer entwickeln.
    Sie laufen an mir alle auf ungefähr dieselbe Basissignatur hinaus, nämlich ein Trägeröl, das nach leicht fruchtigem, leicht blumigem Moschus riecht. Wenn ich „Tokyo“ und „Frankfurt“ und „Miami“ nebeneinander teste, merke ich nach 2 Stunden kaum mehr einen Unterschied zwischen den Düften.
    Vielen Dank für die Probe, kolibri! 🙂

Frankfurt The Scent of Departure für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Scent of Departure