Fraise Mara des Bois Yves Rocher

3.00 из 5
(1 отзыв)

Fraise Mara des Bois Yves Rocher für Frauen

Fraise Mara des Bois Yves Rocher

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fraise Mara des Bois Yves Rocher für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Z3Q3W9kCQI Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Note:  .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fraise Mara des Bois von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fraise Mara des Bois ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Erdbeere.

1 review for Fraise Mara des Bois Yves Rocher

  1. :

    3 out of 5

    Mara des Bois war ein süßer Walderdbeerduft, leider etwas synthetisch, aber auch nicht im ganz schlimmen Bereich. Das Künstliche äußerte sich vor allen Dingen darin, dass die Walderdbeernote nicht besonders facettenreich wirkte, also einfach nur “flach” süß-erdbeerig, ohne säuerliche, grüne oder sonstwie natürlich wirkende Nuancen. Außerdem wirkte der Duft etwas “dünn”, wobei “wässerig” auch übertrieben wäre.
    Als einfacher Mono-Walderdbeer-Duft für diese Preisklasse (der 20-ml-Zerstäuber kostete unter 5 Euro) war er aber definitiv in Ordnung. Auch als Kinderduft, der nicht zu sehr ins Zuckerige, Knallige geht, stelle ich ihn mir sehr passend vor. Ansonsten, für Erwachsene, als kleine Erfrischung oder Aufheiterung zwischendurch. Es gibt ja schließlich Momente, in denen braucht man keine hohe, komplexe Parfumeurskunst, sondern ein kleiner fröhlich-fruchtiger Spritzer Erdbeere tut es auch… Wenn man es so betrachtet, stört auch die eher geringe Haltbarkeit von nur 1-2 Stunden (bei moderater Sillage) nicht unbedingt. Mehr als ein bisschen süßen Erdbeerduft aus der Flasche, wenn man gerade Lust darauf hat, sollte man hier aber auch nicht erwarten.

Fraise Mara des Bois Yves Rocher für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Rocher