Fraicheur Vegetale Verveine Yves Rocher

3.00 из 5
(1 отзыв)

Fraicheur Vegetale Verveine Yves Rocher

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fraicheur Vegetale Verveine Yves Rocher für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0z2FW4zeIO Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fraicheur Vegetale Verveine von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Fraicheur Vegetale Verveine ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Amalfizitronen, Zitronenverbene und Geißblatt.

1 review for Fraicheur Vegetale Verveine Yves Rocher

  1. :

    3 out of 5

    Ein unkomplizierter sehr frischer Sommerduft für heisse Tage. Der leicht herbe Duft der Zitronenverbene vermittelt Kühle und der Duft der Zitrone erinnert an eine prickelnd kalte Orangina.
    Der Duft hält nicht sehr lange -ich würde es auch eher als Körperspray bezeichnen- aber man kann bei dem Preis ja öfter mal nachsprühen.
    Zusammen mit dem passenden Duschgel und dem Deo ein preiswertes Trio für kommende Sommertage.

Fraicheur Vegetale Verveine Yves Rocher für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Rocher