Forbidden Games By Kilian

5.00 из 5
(1 отзыв)

Forbidden Games By Kilian für Frauen

Forbidden Games By Kilian

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Forbidden Games By Kilian für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  xT5wEiS6PI Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Forbidden Games von By Kilian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Forbidden Games ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Die Kopfnoten sind Apfel, Pfirsich, Pflaume und Zimt; Die Herznoten sind bulgarische Rose, Bourbongeranie und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, Honig und Opopanax.

1 review for Forbidden Games By Kilian

  1. :

    5 out of 5

    Forbidden Games ist ein fruchtig-blumiger, sehr süßer Duft. Saftige Pflaume vermengt sich mit spritzigem Pfirsich, dazu kommt knackiger, aber auch relativ süßer, Apfel. Und das Ganze wird dann noch mit Honig und puddingartiger Vanille ebenso süß untermalt (von der Prise Zimt, die noch draufgestreut wird, fange ich gar nicht erst an).
    Darunter finde man noch eine feminine Blumigkeit aus – ebenso eher zum Süßlichen tendierender – Rose und (Sambac?)Jasmin. Gut, der Jasmin hat auch noch eine leicht frühlingshafte, also geringfügig auffrischende Nuance, aber der Gesamtcharakter bleibt ziemlich süß. Geranie? Merke ich kaum. Oppoponax? Cremig, warm – mindert aber nicht die Süße.
    Insgesamt wirken die einzelnen Noten schon hochwertig, aber allzu originell finde ich den Duft doch nicht. Und süß muss man es schon mögen. Insgesamt finde ich den Duft auch nicht sonderlich erwachsen, geschweige denn verrucht (man bedenke den Namen des Duftes) – es sei denn, man kann sich Obstkörbe nur auf irgendwelchen Nachttischen vorstellen 😉 Haltbarkeit und Sillage sind moderat.

Forbidden Games By Kilian für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber By Kilian