Forbidden Euphoria Calvin Klein

3.00 из 5
(1 отзыв)

Forbidden Euphoria Calvin Klein für Frauen

Forbidden Euphoria Calvin Klein

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Forbidden Euphoria Calvin Klein für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  7m3BbJKXur Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Calvin Klein präsentiert eine neue Edition des Duftes Euphoria aus 2005. Nach den bisherigen Editionen Euphoria Blossom aus 2006, Euphoria Luminous Lustre aus 2006, Euphoria Crystalline aus 2007, Euphoria Crystal Edition aus 2008, Euphoria Eau de Toilette aus 2009 und Euphoria Spring Temptation aus 2009 kommt ein weiterer Duft mit dem provokanten Namen Forbidden Euphoria zur Duftlinie hinzu.
Der Duft ist von verbotenen Gelüsten und herausfordernden Leidenschaften inspiriert und ist voller verführerischer Duftnoten. Die Kopfnoten sind gefrorene Himbeere, Tangerine und Pfirsichblüte. Die blumigen Aromen von Tigerorchidee, rosa Pfingstrose und Jasmin werden im Herzen des Duftes enthüllt. Sinnlicher Moschus, Kaschmirholz und Patschuli bilden die Basis.

Forbidden Euphoria wird als Parfum für eine jüngere Käuferschaft angekündigt und ist unabhängigen Frauen gewidmet. Die Komposition ist sexy, modern und lebhafter als das auf der Tigerorchidee basierende Original; diese Note wurde mit Fruchtnuancen gesüßt.

Der Flakon hat die gleiche Form wie der des Originals; die Farben des transparenten Flakons und der Verpackung sind sind in Fuchsia und Lila gehalten. Forbidden Euphoria wird als 50 und 100 ml EDP ab September 2011 erhältlich sein.

1 review for Forbidden Euphoria Calvin Klein

  1. :

    3 out of 5

    Süß-säuerliche Himbeere trifft auf aquatisch anmutendes Blumenbouquet (verwässerte Orchidee, bisschen Konserven-Kirschblüte und ansatzweise puderige Pfingstrose), dazu kommen nach einigen Momenten eine kräftige, etwas indolische Jasminnote, und durch die Orange auch etwas süße Fruchtigkeit, die auch langsam die Wässerigkeit deutlich zurückgehen lässt und dem Duft insgesamt – wie würde man es bei Wein nennen? – mehr Körper gibt. Was den Gesamteindruck schon einmal etwas aufwertet…
    Mit der Zeit rieche ich dann hauptsächlich Fruchtigkeit (süß-säuerlich durch Himbeere und Orange), dazu bisschen Frühlingsblümelei im Hintergrund, die Basis sättigt den Duft dann noch mehr: Ambratisches Patschuli und viel Puder-Fluff (hauptsächlich Cashmeran, der mit der Zeit auch geringfügig holzig wirkt; etwas Moschus). Dadurch wird er wärmer, wattiger… und lässt mich ein wenig ratlos darüber zurück, welcher Jahreszeit man ihn wohl zuordnen sollte. Als Winterduft sind Früchte und Blumen wohl etwas zu schwach, als Sommerduft ist er zu warm und süß. Vielleicht wäre er etwas für noch ein wenig kühlere Frühlingstage.
    Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit erreicht ebenso den moderaten Bereich. Die Duftnoten als solche wirken leider etwas synthetisch, aber das ist bei vielen CK-Düften so. Trotzdem liefert die Frühlingsblumen-Orangenfrucht-Cashmeranwatte so ziemlich das, was man wohl von einem mainstreamigen CK-Duft so erwartet. Für das Genre nicht schlecht, nicht unüblich (irgendwie schleicht durch die Patschuli-Orchideen-Frucht-Kombi auch mal kurz V&R Flowerbomb vorbei – Forbidden Euphoria ist aber himbeeriger, fluffiger und auch die Kirschblüte macht einen Unterschied aus – nur der Charakter hat trotzdem Ähnlichkeit), aber eben auch nicht so spannend, dass ich ihn weiter beachten würde. Ein typischer “Riecht man so oder so ähnlich an jeder Ecke”-Duft. Schade (es ist ja, denke ich, bekannt, dass ich mich über mehr Vielfalt freuen würde). Aber es verkauft sich wohl.

Forbidden Euphoria Calvin Klein für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Calvin Klein