Flower by Kenzo Summer 2011 Kenzo

Flower by Kenzo Summer 2011 Kenzo für Frauen

Flower by Kenzo Summer 2011 Kenzo

Flower by Kenzo Summer 2011 Kenzo für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  tmARAS14jU Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Flower by Kenzo aus dem Jahr 2000 ist einer der bekanntesten Düfte des Hauses Kenzo. In den vergangenen Jahren gab es etliche Versionen dieses blumig-pudrigen Duftes und auch dieses Jahr können wir uns wieder mit einer Sommeredition vertraut machen: Flower by Kenzo Summer 2011. Das neue Parfum ist leicht und luftig, frisch und sommerlich. Die Duftnoten sind ähnlich wie in der Sommeredition Flower by Kenzo Spring aus 2009.

Die Webseite von Kenzo erklärt den Sommer zur Jahreszeit der Farben und zur Zeit der Mohnblumen, die jetzt ihren Zweck als duftiges Sommerwasser erfüllen dürfen. Alberto Morillas hat die Komposition, die mit fruchtigen und blumigen Akkorden förmlich strahlt, kreiert. Litschi, Ingwer und Mandarine in den Kopfnoten führen zu einem Herzen aus Freesienblättern und pudrigem Veilchen. Die Basisnote ist weißer Moschus.

Das Parfum im unnachahmlichen Flakon ist als 50 ml Eau de Toilette erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Flower by Kenzo Summer 2011 Kenzo für Frauen

Be the first to review “Flower by Kenzo Summer 2011 Kenzo”

Uber Kenzo