Flora Chic Artistry

3.00 из 5
(1 отзыв)

Flora Chic Artistry für Frauen

Flora Chic Artistry

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Flora Chic Artistry für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  vpXl11DOqd Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Flora Chic von Artistry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Flora Chic ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marypierre Julien. Die Kopfnoten sind Clementine, Mandarinenblüte und süße Orange; Die Herznote ist bulgarische Rose; Die Basisnote ist Ylang-Ylang aus Madagaskar.

1 review for Flora Chic Artistry

  1. :

    3 out of 5

    Ein ganz leichter Rosenduft mit feinen Zitrusnoten. Nicht mehr und nicht weniger. Der ist so dezent, denn kann man immer tragen. Flora Chic könnte ich mir sogar an einer Krankenschwester vorstellen. Obwohl man ja sagt, im Krankenhaus sind Düfte ein No go! Mir war der Duft einfach nicht süß genug 😉 Ich hatte auf mehr Clementine und süße Orange gehofft. Aber der Flakon ist wunderschön *schmacht* Es wurde echte Rohseide zur verzierung verwendet. Wäre mir nur zum angucken dann doch zu schade.

Flora Chic Artistry für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Artistry