Fleurs de Bois Miller Harris

4.00 из 5
(1 отзыв)

Fleurs de Bois Miller Harris für Frauen und Männer

Fleurs de Bois Miller Harris

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fleurs de Bois Miller Harris für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3w6hE3nucI Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fleurs de Bois von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Fleurs de Bois ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen, Mandarinorange und Lavendel.

1 review for Fleurs de Bois Miller Harris

  1. :

    4 out of 5

    Miller Harris ist ein grüner unisex
    Duft der gut zu Menschen passt, die sich gerne bei jedem Wetter in der Natur aufhalten. Er beginnt mit zitrischen Noten, danach rieche ich Gras, Kräuter und Holz. Den Namen “fleur” finde ich etwas irreführend, denn Blumenduft kann ich nicht entdecken. Für mich ein typisch englischer Duft, der mich ein wenig an “Royal Water” von Creed und Penhaligon’s “Blenheim Bouqet” erinnert. Haltbarkeit: ca. 4 Stunden.
    Also rein in die Barbourjacke, fleur du bois aufgesprüht, den Hund an die Leine und raus ins Gelände.

Fleurs de Bois Miller Harris für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Miller Harris