Flash Jimmy Choo

3.67 из 5
(3 отзывов)

Flash Jimmy Choo für Frauen

Flash Jimmy Choo

Bewertet mit 3.67 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Flash Jimmy Choo für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  LbbR2norvG Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Flash von Jimmy Choo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Flash ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Erdbeere, rosa Pfeffer und Tangerine; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin und weiße Lilie; Die Basisnoten sind Liriodendron und Heliotrop.

3 reviews for Flash Jimmy Choo

  1. :

    3 out of 5

    Auch ich dachte, ich muss diesen Duft unbedingt probieren. Viel Werbung und in allen Parfümerien steht Flash gleich vorne an.
    Doch was für eine Enttäuschung: kennt ihr von früher noch diese Kaugummiautomaten mit den großen bunten Kugeln darin? Genau diesen Geruch hatte ich in der Nase als ich an Flash schnupperte. Wie ein süsser klebriger Kaugummi.

  2. :

    5 out of 5

    Ein süßer Blumenduft mit Erdbeere auf einer leichten Holznote. Sehr frisch,Süß und aufputschend ! Liebe diesen Duft. Er ist happy und schön im Sommer so wie auch im Winter. Er riecht hauptsächlich nach Tangerine ,Orangen mit etwas Erdbeere etwas Jasmin und Tuberose. Man kann auf alle Fälle Vanille riechen das liegt in der Basis in der Blume – Heliotrope. Sie ist Lila wie der Flacon. Ein Klasse Duft!!!!!

  3. :

    3 out of 5

    Die ersten Düfte von Jimmy Choo haben mich gar nicht überzeugt. Letztens bin ich zufällig an diesem Duft vorbeigelaufen und musste ihn ausprobieren, wie jeden neuen Duft 🙂 Ich war positiv überrascht.
    Er hat sich schön auf meiner Haut entwickelt und riecht süß- fruchtig, warm und pudrig mit einem Hauch Rose, zum Anbeißen. Genau das richtige für diese Jahreszeit. Ich trage ihn am Tag und am Abend. Für den Sommer ist er eher zu süß.
    Haltbarkeit könnte länger sein! Sonst ein Wohlfühlduft für mich.
    Kosten: 39,50 Euro für 40 ml

Flash Jimmy Choo für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jimmy Choo