Fils de Dieu du riz et des agrumes Etat Libre d’Orange

4.00 из 5
(2 отзывов)

Fils de Dieu du riz et des agrumes Etat Libre d'Orange für Frauen und Männer

Fils de Dieu du riz et des agrumes Etat Libre d’Orange

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Fils de Dieu du riz et des agrumes Etat Libre d’Orange für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Fils de Dieu du riz et des agrumes von Etat Libre d’Orange ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Fils de Dieu du riz et des agrumes ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ralf Schwieger. Die Kopfnoten sind Ingwerblüte, Koriander, Limette und Shiso; Die Herznoten sind Jasmin, Kardamom, Zimt, Kokosnuss, Reis und Mairose; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Ambra, Tonkabohne, Bibergeil und Leder.

2 reviews for Fils de Dieu du riz et des agrumes Etat Libre d’Orange

  1. :

    3 out of 5

    Neulich in meiner polnischen Heimatstadt in Sephora habe ich Duefte von ELDO entdeckt. Und wo ich mich fuer Armani Prive nicht begeistern konnte, so haben mir diese angetan…
    Am besten oder besser gesagt ( geschrieben) am interessantesten finde ich den Fils de Dieu.
    Ok, lassen wir den langen Namen, es ist doch Nische, das muss sein, aaaber der Duft ist eine kleine Offenbarung fuer mich als Parfumjunkie, d.h. ich bin zielmich waehlerisch, habe schon tausende Duefte gerochen und mich ist es nicht so einfach mit etwas Neuem so zu begeistern, so dass ich sogar behaupte, das Parfum hier ist ein kleines Meisterwerk.
    Es ist aber nicht leicht zu beschreiben und auch nicht leicht zu testen. Ich brauchte 3, 4 Versuche.
    Aber wie riecht es???!!!
    Ja es riecht nach dampfendem kochendem Reis aus einer 1 Kg. Tuete. Es stinkt eigentlich ein wenig. Nach Kuerze kommen aber Zitrone, Ingwer und Kokos zu Wort, in der Basis bleibt ein kucheliger unbanaler, intrigierender orientalicher Duft, nicht schwer, aber gehaltvoll, mit suessem untypischen Zimt sehr dezent aber bemerkbar, gruenen Anklaengen, einer untypischen Zusammenstellung von asiatyschen schoenen Noten.
    Sillage nd Haltbarkeit ziemlich gut.
    Ich will nicht nur den Flakon sondern auch auf Taiwan, wo mein Patenkind jetzt wohnt und der mir so viele schoene Filme und Geschenke von dort mitgebracht hat. In den Duft und auch in Taiwan habe ich mich etwas verliebt 🙂

  2. :

    5 out of 5

    Was für ein ungewöhnlicher Duft!!! ich habe nach einem Gedicht gvesucht, was es beschreiben könnte und keines gefunden.
    Beim ersten Aufsprühen fühlte ich mich an einen Morgen vor vielen Jahren auf einer Trekking-Tour in Nepal erinnert. Es war der Anfang der Tour, also noch erst so auf 800 bis 1000 Höhenmetern. Es war bereits morgens um 7 Uhr sehr heiß, wir liefen mir unseren Rucksäcken durch dampfende Reisfelder in einem Flusstal auf die Ausläufer des Himalaya zu. Aromatischer Reis, leicht würzig süßlich, dabei frisch und zitronig, so in etwa riecht das. und meisterhaft handwerklich umgesetzt.
    Echter Wahnsinn!!! werde noch mehr von diesem doch teils recht kontrovers diskutiertem Dufthaus testen!!!

Fils de Dieu du riz et des agrumes Etat Libre d'Orange für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Etat Libre d'Orange