Ferré Rose Princesse Gianfranco Ferre

5.00 из 5
(1 отзыв)

Ferré Rose Princesse Gianfranco Ferre für Frauen

Ferré Rose Princesse Gianfranco Ferre

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ferré Rose Princesse Gianfranco Ferre für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Ferré Rose Princesse von Gianfranco Ferre ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ferré Rose Princesse ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Orange, Blaubeere und grüner Apfel; Die Herznoten sind Flieder, Rose, Magnolie und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Sandelholz, brasilianisches Rosenholz und Moschus.

1 review for Ferré Rose Princesse Gianfranco Ferre

  1. :

    5 out of 5

    hm… zu beginn wirkt der duft auf meiner haut sehr würzig, fast wie maggi würze.. doch nach einiger zeit, wird er weich und rosig.. wenn die würze erst einmal verflogen ist, ist der duft recht angenehm, fast wie rosen-seife. haltbarkeit ist ok, aber es ist ein duft der sehr nah an der haut liegt und kaum auffällt. dennoch, dadurch dass er einem ein “sauberes” gefühl vermittelt, ist es ein netter angenehmer duft.

Ferré Rose Princesse Gianfranco Ferre für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Gianfranco Ferre