Fancy Choco Alice & Peter

4.00 из 5
(1 отзыв)

Fancy Choco Alice & Peter für Frauen

Fancy Choco Alice & Peter

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fancy Choco Alice & Peter für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3m2Ize1HvE Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fancy Choco von Alice & Peter ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Fancy Choco ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Orange, Pfirsich, Limette, Ananas und Minze; Die Herznoten sind Aprikose, Pfirsich, Ananas, Freesie und Flieder; Die Basisnoten sind Ambra, Dunkle Schokolade, Vanille, Tonkabohne und weißer Moschus.

1 review for Fancy Choco Alice & Peter

  1. :

    4 out of 5

    Wie „Wicked Berry“ von der gleichen Firma startet auch „Fancy Chocolate“ sehr unruhig, aber im Gegensatz zum ersteren beruhigt er sich nicht.
    Als Auftakt bietet der Duft einen sehr süßen Fruchtsalat aus Orangen, Ananas und Pfirsich mit etwas Minze und einem Hauch Bitterschokolade. Zuerst dachte ich, der geht in Richtung fruchtiges After Eight; er schlägt aber eine andere Richtung ein.
    Die fruchtigen Noten bleiben lange erhalten und werden zusätzlich durch Flieder und eine sehr laute Tonkabohne zu einem für meinen Geschmack übersüßen Duftcharakter. Die schwach wahrnehmbare Minze schafft es nicht, Frische zu vermitteln und die Süße zumindest etwas einzudämmen.
    Nach 2 Stunden habe ich ein für mich undefinierbares Duftgemisch auf meiner Haut. Ich weiß echt nicht, was ich da genau rieche.
    Eine dunkle Schokonote ist sehr, sehr schwach auszunehmen, gedämpfte Minze, die „alt“ und abgestanden und alles andere als frisch riecht, ein Durcheinander aus süßem Obst, noch süßerer Tonkabohne und holzigem Ambra, das in diesem Fall eine unangenehm warme Note beisteuert.
    Warm, holzig, süß und etwas „leblos“ ist mein Gesamteindruck. Kuschelig oder gourmandig-schokoladig geht besser, und unter „fancy“ verstehe ich etwas anderes!
    Ich kann nur hoffen, andere haben mehr Glück mit diesem Duft. Meiner ist das leider nicht.

Fancy Choco Alice & Peter für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Alice & Peter