Fahrenheit Christian Dior

4.60 из 5
(5 отзывов)

Fahrenheit Christian Dior für Männer

Fahrenheit Christian Dior

Bewertet mit 4.60 von 5, basierend auf 5 Kundenbewertungen
(5 Kundenrezensionen)

Fahrenheit Christian Dior für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Fahrenheit von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Fahrenheit ist seit 1988 erhältlich. Fahrenheit wurde kreiert von Jean-Louis Sieuzac und Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Lavendel, Mandarinorange, Hagedorn, Muskatbüte, Zeder, Bergamotte, Kamille und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Geißblatt, Nelke, Sandelholz, Veilchenblatt, Jasmin, Maiglöckchen und Zeder; Die Basisnoten sind Leder, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus und Vetiver.

5 reviews for Fahrenheit Christian Dior

  1. :

    5 out of 5

    Riecht wie Motoröl

  2. :

    4 out of 5

    Tut mir leid … ich weiss, dieser Duft hat viele Fans … und die meisten Düfte von Dior gefallen mir auch sehr gut.
    Etliche meiner absoluten Lieblinge sind Dior´s …
    Aber mit Fahrenheit kann ich so gar nichts anfangen.
    Die Pyramide liest sich ja bombig, aber die ersten 30 Minuten ist dieser Duft die reinste Folter für meine Nase.
    Ich nehme mal an, dass es am Leder liegt … aber ich rieche zuerst wirklich Petroleum !!
    Dieses wandelt sich dann in einen Geruch wie ein muffiger Schuhkarton … erst viel später kommt der Lavendel durch und das Zeug wird erträglicher.
    So sehr ich die Düfte von Dior schätze, aber Fahrenheit riecht für meine Nase einfach nur ekelhaft 🙂

  3. :

    4 out of 5

    Mein absoluter Lieblingsduft seit den 90er Jahren. Man kann ihn auch als Frau tragen, das mal am Rande: ich finde, an mir riecht er, nachdem die erste Note verfolgen ist, etwas anders als an meinem Mann. Die Ledernote finde ich sehr ausgeprägt, aber für einen Arbeitstag finde ich das schön. Es blendet auch alles schön ineinander über; zitrisch – na ja, man ahnt, dass da was sein muß, aber ihm fehlt das Beissende, was ich an zu zitrischen Düften nicht mag. Ich habe Fahrenheit für mich entdeckt, als mal wieder eine welle zu süßlicher, schwülstiger Frauenparfums durch’s Land schwappte, die ich nicht tragen mochte; kurze Zeit gab mir die unisex-Mode recht damit, dass ich damit nicht alleine war – aber ich bleib bei meiner Lösung: Fahrenheit. Zum Ausgehen würde ich vielleicht zu was anderem greifen – aber nur vielleicht!

  4. :

    5 out of 5

    “Entweder man liebt diesen Duft…
    oder aber man hasst ihn!”
    Stimme Glückskind absolut zu. Ich würde diesen Duft immer unter allen Düften herausfinden – sehr einzigartig. Daher Chapeau an die Kreateure. Allerdings kann ich persönlich diesen Duft ÜBERHAUPT nicht ausstehen.

  5. :

    5 out of 5

    Entweder man liebt diesen Duft…
    oder aber man hasst ihn!
    Auf jeden Fall kein standard Parfum.
    Und dieses Parfum gibt es auch kein
    zweites Mal! Ich kenne Nichts das auch
    nur annähernd vergleichbar wäre.
    Frisch, warm, holzig mit zarten Lederanklängen.
    Auf mich wirkt dieser Duft wie ein Lockstoff 😉
    Männlich markant und subtil erotisch!
    Klingt seltsam…aber genauso empfinde ich Fahrenheit!
    Sehr sexy!
    Da Fahrenheit für meine Nase ziemlich duftintensiv ist, würde ich eher sparsam dosiere.
    Manchmal ist weniger mehr! Gerade im Hochsommer!
    Im Winter kann da schon großzügiger gesprüht werden.

Fahrenheit Christian Dior für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Christian Dior