Faconnable pour Elle Faconnable

3.00 из 5
(2 отзывов)

Faconnable pour Elle Faconnable für Frauen

Faconnable pour Elle Faconnable

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Faconnable pour Elle Faconnable für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  6GR9mBgLiu Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Faconnable pour Elle von Faconnable ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Faconnable pour Elle ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Anthony. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Sandelholz, Mandarinorange, Freesie und Heliotrop.

2 reviews for Faconnable pour Elle Faconnable

  1. :

    3 out of 5

    Vielen Dank liebe KitCat3 für die Probe.
    Faconnable pour elle ist ein angenehmer beschwingter Sommerduft, der auch für heissere Tage gut geeignet ist. Er ist unaufdringlich und kann zu jeder Tageszeit getragen werden.
    Ich kann die Minze und auch die Wassermelone gut herausriechen. Wie KitCat3 empfinde ich den Duft auch als grün und bei mir wird er ebenfalls mit der Zeit dunkler.
    Die Haltbarkeit beträgt ca. 2 1/2 Stunden, aber bei diesem Duft sprüht man gerne nach.

  2. :

    3 out of 5

    Wie schön, wenn man Freunde hat, die einen besser kennen als man sich selbst. Vor ein paar Tagen kahm ein kleines Paket zu mir mit einem Kärtchen, auf dem Stand, das mir das gefallen müsste.
    Das Paket hat meinen Angriff nicht überlebt ^^
    Ich habe erst das Parfum ausprobiert und dann mal nachgelesen. Die Beschreibung wird dem Duft nicht gerecht. Auf meiner Haut ist es ein sehr grüner Duft, was in der Flasche aber nicht so rüberkommt. Vereinzelt schwingen ein bisschen Heliotrop und Freesie durch, aber die Grundaussage ist sehr Grün. Zum Ende wird er etwas Holziger. Aber nicht so seifig, wie Sandelholz es oft an sich hat, der Duft wird nur etwas herber und dunkler. Eine schöne Wandlung.
    Pour Elle hält sehr lange, ich habe ihn morgens aufgespüht und Abends war noch ein Hauch da. Den Unitag hat er mir die ganze Zeit versüßt. Der Duft ist auf eine schön Feminine Art frisch. Ich lass ihn nicht mehr aus meinem Schrank verschwinden und mein nobler Spender bekommt ein großes Dankeschön.

Faconnable pour Elle Faconnable für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Faconnable