Escentric 02 Escentric Molecules

5.00 из 5
(1 отзыв)

Escentric 02 Escentric Molecules für Frauen und Männer

Escentric 02 Escentric Molecules

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Escentric 02 Escentric Molecules für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Tc9ZSb4Ckp Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Escentric 02 von Escentric Molecules ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Escentric 02 ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Iris, Iso E Super und Ambroxan.

1 review for Escentric 02 Escentric Molecules

  1. :

    5 out of 5

    Escentric 02 beginnt bei mir sehr hautartig, ambroxanlastig. Dann kommt aber auch ziemlich schnell eine sehr seidige, eher kühle, cremige Irisnote hervor, die aber im Verlauf auch ein paar leicht mehlige und sogar karottige Nuancen offenbart. Später entwickeln sich helle holzige Töne, sehr leicht, eher trocken, aber doch an Sandelholz erinnernd. Leicht ambratische, wärmere Noten kommen auch hervor. Aber gerade, als ich dachte, dass der Duft nun immer wärmer würde, drehte er noch einmal um. Eine ziemlich grünliche, sehr an Feigenblatt erinnernde, Note kam hervor. Und die blieb dann auch zum Schluss, mit cremig-kühler Iris und nur einem kleinen warm-ambratischen Hauch im Hintergrund. Ein sehr dezenter Duft, dafür aber erstaunlich langanhaltend.

Escentric 02 Escentric Molecules für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Escentric Molecules