Escada Sexy Graffiti 2011 Escada

3.00 из 5
(1 отзыв)

Escada Sexy Graffiti 2011 Escada für Frauen

Escada Sexy Graffiti 2011 Escada

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Escada Sexy Graffiti 2011 Escada für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  1vlDS3Lbnm Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Viele von uns haben die früheren Sommereditionen von Escada, die innerhalb der letzten Jahre einfach verschwanden, sehr vermisst. Drei sommerliche, blumig-fruchtige Kreationen voller Enthusiasmus und Optimismus waren die Lieblinge vieler Frauen bis die jährlich neu aufgelegten limitierten Sommereditionen nicht mehr erhältlich waren.

Die nun wieder erhältlichen Parfums sind seit Dezember 2011 wieder in den Geschäften zu finden und werden sicherlich viele Escada Fans begeistern. Die wieder erschienenen Düfte sind Rockin’ Rio, Island Kiss und Sexy Graffiti. Sie kommen in den gleichen Flakons, in denen die Editionen der letzten Jahre (Ocean Lounge, Moon Sparkle, Taj Sunset) erhältlich waren.

Escada Sexy Graffiti war ein äußerst erfolgreicher Duft, dessen Verschwinden viele Frauen enttäuschte. Sexy Graffiti ist vielleicht einer der besten Düfte aus Escada’s exotischer Parfumkollektion. Die blumigen und fruchtigen Noten sind subtiler und romantischer, und dadurch unterscheidet sich diese Edition von den anderen fruchtigen Cocktails von Escada.

Rote Beeren spielen die Hauptrolle in den Kopfnoten. Darunter sind Himbeere und wilde Erdbeere mit sonniger Grapefruit. Das Herz ist mit Noten von Veilchen, Maiglöckchen und roter Pfingstrose ausgeglichen und romantisch. Die Basis ist sanft, warm und subtil und duftet nach Cashmeran und Vanille. Erhältlich als 30, 50 und 100 ml EDT im rosa Flakon.

1 review for Escada Sexy Graffiti 2011 Escada

  1. :

    3 out of 5

    Erdbeeren werden in einen leichten Moschusmantel gehüllt und wickeln die Trägerin des Duftes in ein leichtes und fruchtiges Kleid.Ein wunderschöner Sommerduft.

Escada Sexy Graffiti 2011 Escada für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Escada