Encens Flamboyant Annick Goutal

4.00 из 5
(1 отзыв)

Encens Flamboyant Annick Goutal für Frauen und Männer

Encens Flamboyant Annick Goutal

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Encens Flamboyant Annick Goutal für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  y4SPxcqnLr Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Encens Flamboyant von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Encens Flamboyant ist seit 2007 erhältlich. Encens Flamboyant wurde kreiert von Isabelle Doyen und Camille Goutal. Die Kopfnoten sind Weihrauch, rosa Pfeffer, Pfeffer und rote Beeren; Die Herznoten sind Muskat, Weihrauch, Kardamom und Salbei; Die Basisnoten sind Balsamtanne, Weihrauch und Mastikharz.

1 review for Encens Flamboyant Annick Goutal

  1. :

    4 out of 5

    Encens Flamboyant war der erste Duft, den ich mir von Annick Goutal zugelegt habe. Es war ein Blindkauf, aber ich dachte, bei einem kleinen Flacon mit 15 ml und bei Weihrauch als Hauptduftnote kann ich nicht viel falsch machen. Und Recht hatte ich: Der Flacon war binnen weniger Wochen aufgebraucht.
    Tatsächlich dominierte bei Encens Flamboyant ganz deutlich der Weihrauch, was ich bei Parfums sehr angenehm und beruhigend finde. Auch Mastixharz kann man wahrnehmen, das Harz einer bestimmten Art von Pistazien-Bäumen. Andere Noten halten sich sehr im Hintergrund. Als Auftakt lässt sich eine sehr geringe Menge schwarzen Pfeffer wahrnehmen, vielleicht auch noch ein wenig Muskat, aber beides hält sich sehr in Grenzen. Beeren kann ich während des gesamten Duftverlaufs nicht wahrnehmen, dasselbe gilt für Salbei oder Kardamom. Wirklich dominierend ist einfach nur der Weihrauch. Bei mir persönlich gibt es keine bedeutsamen Veränderungen über die Zeit hinweg, keine Varianz, keine überraschenden Entwicklungen. Einfach nur Weihrauch. Aber das macht absolut nichts, da ich Weihrauch wirklich sehr mag.
    Etwas schade war lediglich, dass Encens Flamboyant nicht ganz so intensiv duftet, wie es viele andere Weihrauch-Düfte tun. Es ist ein “stiller”, körpernaher Duft, von dem die Umwelt nicht viel mitbekommt. Auch die Haltbarkeit, so ausgeprägt sie auch noch ist, liegt hinter der anderer Weihrauch-Parfums ein wenig zurück.
    Wer einen unauffälligen, “leichten” Weihrauch-Duft sucht, etwas Entspannendes, leicht Wärmendes, aber auf keinen Fall zu Intensives, sollte Encens Flamboyant vielleicht einmal ausprobieren.

Encens Flamboyant Annick Goutal für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Annick Goutal