Empress Sean John

Empress Sean John

Empress Sean John für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Sean “Diddy” Combs (ex Puff Daddy, P. Diddy) präsentiert einen neuen Duft für Frauen unter seinem Label Sean John. Empress ist das weibliche Pendant zu I Am King aus dem Jahr 2008. Der Duft wird ausschließlich in Geschäften der Kette Macy’s verkauft.

“Ich habe Empress für die Frauen, die mächtiger sind als die anderen, gemacht. Sie ist mächtiger als eine Königin; sie ist die Herrscherin ihres Universums.” sagte Sean im Gespräch mit wwd.

Empress wurde von IFF Parfümeuren als blumiger Duft kreiert. Die Kopfnoten sind ein Akkord von Limettenkuchen, Mandarine, Sternfrucht und Cranberry. Die Herznoten sind Himbeere, Pfingstrose, Passionsfrucht, Kardamom und Ambrette. Vanille, Sandelholz, kristallisierter Karamell und ein Akkord von “zweiter Haut” machen die Basis des Parfums aus.

Das Parfum ist als 50 und 100 ml EDP und 200 ml Bodylotion erhältlich. Empress ist seit 2011 erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Empress Sean John für Frauen

Be the first to review “Empress Sean John”

Uber Sean John