Eau d’Ikar Sisley

Eau d'Ikar Sisley für Männer

Eau d’Ikar Sisley

Eau d’Ikar Sisley für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Hhv1gxHWE8 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Es dauerte 20 Jahre bis Sisley uns einen Duft, den ersten für Herren, präsentierte. Familie d’Ordano, denen die Firma Sisley gehört, hat sich mit der Entwicklung des Duftes Zeit gelassen. Die erste Version des Duftes wurde vom Sohn Phillipe schon in seinen Zwanzigern getragen. Mittlerweile ist er etwa 40. (beautyinsider.ru)

Eau d’Ikar basiert auf der Note von Mastik, einem mediterranen Baum, der auf Korsika, woher die Familie d’Ordano ursprünglich stammt, wächst. Die Kopfnoten des Parfums sind Mastikharz, Bergamotte, Zitrone, Bitterorange und Karottensamen. Mastik, Iris, Jasmin, weißer Tee und Gewürze machen die Herznoten aus. Neben (erneut) Mastik sind auch orientalisch-holzige Noten von Ambergris, Sandelholz und Vetiver in den Basisnoten auszumachen.

Der Flakon wurde vom polnischen Designer Bronislaw Krzysztof entworfen. Ab September 2011 wird der Duft als 50 und 100 ml Eau de Toilette erhältlich sein. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Bruyere.

Reviews

There are no reviews yet.

Eau d'Ikar Sisley für Männer

Be the first to review “Eau d’Ikar Sisley”

Uber Sisley