Eau de Prep Tommy Girl Tommy Hilfiger

3.00 из 5
(1 отзыв)

Eau de Prep Tommy Girl Tommy Hilfiger für Frauen

Eau de Prep Tommy Girl Tommy Hilfiger

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Eau de Prep Tommy Girl Tommy Hilfiger für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  QP2jvzl7SI Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Die Tommy Hilfiger Gruppe präsentiert zwei neue Düfte: Eau de Prep Tommy Girl und Eau de Prep Tommy. Die Düfte reflektieren einen sportlichen und zugleich eleganten Stil. Hilfiger sagte hierzu: “Die neuen Eau de Prep Parfums feiern die ikonenhaften Düfte Tommy und Tommy Girl, jedoch haben sie einen neuen Twist. Die Düfte sind das perfekte Finish zu all den Looks, die ich für die Frühling/Sommer 2011 Prep World Kollektion designt habe.”

Eau de Prep Tommy Girl ist ein perfekter Begleiter für junge Frauen – egal ob sie Tennis spielt oder auf einem Festsaal tanzt. Der Duft öffnet mit rosa Pfeffer, grünem Apfel und Veilchenblättern. Die Herznoten sind weiße Rosen, während die Komposition mit Sandelholz, Hagedorn und Moschus schließt. Der Duft ist das ultimative Accessoire, das einen Look vervollständigt und ein Bild mit Wiedererkennungswert vermittelt. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard.

1 review for Eau de Prep Tommy Girl Tommy Hilfiger

  1. :

    3 out of 5

    Eau de Prep ist ein heiteres, fröhliches Wässerchen, dem man einfach nicht böse sein kann. Ich wollte eigentlich keine blumig-fruchtigen Düfte mehr testen geschweige denn kommentieren, weil ich mich in den letzten Wochen durch so viele langweilige und gleichförmige Parfums dieser Richtung gewühlt habe, dass ich es irgendwann nicht mehr ertragen konnte. Dementsprechend eingefärbt fallen dann die Reviews aus und das ist ja auch nicht sonderlich hilfreich. Umso mehr hat mich überrascht, dass ich Tommy’s frisch-heitere Komposition irgendwie auf Anhieb nett fand und sie mir gut gefällt – übrigens, danke liebe noa69 für’s Pröbchen 🙂
    Eau de Prep startet sehr frisch-fruchtig, heiter und gutgelaunt, den Apfel rieche ich merkwürdigerweise nur, wenn ich die Nase direkt an die Flasche halte. Die Blumenaspekte sind sehr dezent, was ich als sehr angenehm empfinde und sehr bald schon gesellt sich der holzig-moschussige Effekt hinzu und lässt den Duft warm und weich werden. Die Haltbarkeit ist wirklich lausig, da muss ich noa69 zustimmen, auch bei mir war nach zwei Stunden nur noch eine Ahnung des Dufts vorhanden. Dennoch, eine wirklich nette, junge und gelungene Komposition.

Eau de Prep Tommy Girl Tommy Hilfiger für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tommy Hilfiger