Eau de Mure Maitre Parfumeur et Gantier

4.00 из 5
(1 отзыв)

Eau de Mure Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Eau de Mure Maitre Parfumeur et Gantier

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Eau de Mure Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Eau de Mure von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Eau de Mure ist seit 1988 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Laporte. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Mastikharz, schwarze Johannisbeere, Nelke und Sellerie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Tonkabohne.

1 review for Eau de Mure Maitre Parfumeur et Gantier

  1. :

    4 out of 5

    Himmel hilf, was für ein schrecklicher Geruch. Ja, ich kann dieses Parfum nicht einmal als Duft bezeichnen, das verdient es einfach nicht. Als ich es aufgesprüht habe, erinnerte es mich zunächst an Vanille-Zitrone-Kuchen. Das fand ich gar nicht schlimm, abgesehen davon, dass ich so nicht riechen wollen würde. Aber dann … nach kurzer Zeit kippt es in eine rauchige Note, die unerbittlich so weiter vor sich hinmufft. Und das bleibt dann so. Rauchig-muffig. Ich habe immer wieder an meinem Handgelenk gerochen in der Hoffnung, dass sich noch irgendetwas zum Guten wendet … leider nein.
    Bei Aus Liebe zum Duft kann man 100 ml dieses schauerlichen Wässerchens für € 100 erstehen. Unfassbar!

Eau de Mure Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Maitre Parfumeur et Gantier