Ea Sigilli

5.00 из 5
(1 отзыв)

Ea Sigilli

Rated 5.00 out of 5 based on 1 customer rating
(1 customer review)

Ea Sigilli für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Ynq48Hbakm Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ea von Sigilli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Ea ist seit 2000’s erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enrico Buccella. Die Kopfnoten sind Narzisse, Wasserlilie und Quitte; Die Herznoten sind Orchidee, Meerwasser und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli.

1 review for Ea Sigilli

  1. :

    5 out of 5

    Komischerweise rieche ich hier Anis mit einer Salzkomponente und rein gar nichts von den gelisteten Bestandteilen wie Narizsse, Wasserlilie, Quitte (ob die Quitte villeicht den Anisgeruch macht?)oder Orchidee. Ich empfinde den Duft anfangs als unangenehm herb-stechend, später wird es etwas besser, aber die Lobeshymnen aus dem Blog von “Aus Liebe zum Duft”, durch die ich überhaupt auf “Ea” aufmerksam geworden bin, kann ich leider in diesem Fall gar nicht nachvollziehen. Bloß weg damit und zwar schnell!!!

Ea Sigilli für Frauen

Add a review

Uber Sigilli