Dolcelisir L’Erbolario

5.00 из 5
(1 отзыв)

Dolcelisir L’Erbolario

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Dolcelisir L’Erbolario für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  m0oaeyCzS9 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Dolcelisir von L’Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dolcelisir ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Karamell und Rum; Die Herznoten sind Immortelle, Jasmin, Zimt, Rose, Maiglöckchen, Kakao und Rohrzucker; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Benzoeharz, Tonkabohne und Vanille.

1 review for Dolcelisir L’Erbolario

  1. :

    5 out of 5

    L’Erbolarios Dolcelisir hat seinen Namen nicht zu Unrecht bekommen; es ist tatsächlich ein arg süßer Duft.
    Karamellig-klebrig-süß und sehr warm, um genau zu sein. Wir haben hier saftiges Karamell mit einer ordentlichen Portion alkoholischen Rums, sehr viel sehr warmem und leicht würzigem Ambra, und dazu dann noch mehr Wärmendes: eine moderate Mixtur aus prickelndem Zimt, süßzitrischem Benzoeharz, marzipaniger Tonkabohne. Zusätzlich noch ein wenig süße Vanille, leicht salzige Strohblume und dann nochmal eine kleine Extraportion Zucker. Und die deutliche fruchtige Orangen-Kopfnote ist auch nicht ohne.
    Ausbalanciert werden all diese süßen Noten kaum. Im Auftakt haben wir ein wenig bitter-herbe Bergamotte. Später in der Herznote eine kleine blumige Nuance, ein Mix aus zarter Rose und leicht grünlichem Jasmin, wobei die Jasminnote etwas stärker ist, als die Rosennote. Und schließlich in der Basis noch ein wenig kühler Moschus. Aber ansonsten nur Süße.
    Die Haltbarkeit ist moderat, die Sillage aber doch schon intensiv. Dolcelisir ist eindeutig ein Duft für kältere Herbst- und Wintertage. Kuschelig auf jeden Fall, mir persönlich dann aber doch etwas zu süß. Schade eigentlich, denn die Düfte von L’Erbolario finde ich qualitativ wirklich gut, und ja, ich muss zugeben, den Flacon dieses Duftes finde ich auch sehr klassisch-dekorativ.
    Der Preis liegt bei 33 Euro für 50 ml.

Dolcelisir L'Erbolario für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber L'Erbolario