Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana

3.00 из 5
(1 отзыв)

Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana für Frauen

Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Dolce&Gabbana von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Dolce&Gabbana ist seit 1992 erhältlich. Dolce&Gabbana wurde kreiert von Jean-Pierre Mary und Martine Pallix. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Zitrusfrüchte, Mandarinorange, Freesie, Efeu, Basilikum und Bergamotte; Die Herznoten sind Koriander, Orangenblüte, Lilie, Nelke, Jasmin, Ringelblume, Maiglöckchen und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus und Vanille.

https://www.youtube.com/watch?v=uHvIkOnMiCw&rel=0

1 review for Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana

  1. :

    3 out of 5

    Anfänglich war ich begeistert. Der Duft startet mit viel Energie, sehr lebhaft und würzig.
    Eine gewaltige Dosis Aldehyde, frische, saftige, aber nicht saure Zitrusnoten, etwas pfeffriger Koriander und aromatisches Basilikum halten sich gekonnt die Waage.
    Leider bleibt der Duft auf meiner Haut nicht so lebendig. Nach ca. 2 Stunden rieche ich jetzt hauptsächlich Ringelblume und einige doch sehr synthetische Blumennoten. Zwar kein schwerer Duft, aber sehr dicht und intensiv; für mich zu stickig. Klingt seltsam, aber ich muss bei diesem Duft an “heiße Fettcreme” oder Wachs denken. Ich rieche, als ob ich mich mit warmer Ringelblumensalbe eingerieben hätte. Sehr unangenehm.
    Vielleicht liegt’s wieder mal an meiner Hautchemie, vielleicht an meinen enttäuschten Erwartungen, denn ich hatte vorweg unzählige schöne Reviews zu diesem EdT gelesen, aber meiner wird der sicher nicht.

Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Dolce&Gabbana