DKNY Women Donna Karan

3.60 из 5
(5 отзывов)

DKNY Women Donna Karan

Bewertet mit 3.60 von 5, basierend auf 5 Kundenbewertungen
(5 Kundenrezensionen)

DKNY Women Donna Karan für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

DKNY Women von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. DKNY Women ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Aprikose, Tomatenblatt und Mandarinorange; Die Herznoten sind gelbe Narzisse, Cassia, Orchidee, Jasmin, Wasserlilie, gelbe Wasserlilie, Heliotrop, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Birke und Wildleder.

5 reviews for DKNY Women Donna Karan

  1. :

    5 out of 5

    Wie könnte ich diesen Duft vergessen?Es war über längere Zeit mein Signaturduft.
    Perfekte Kombination von saftigen Orangen mit bitterer Mandarine – durchgebrochen mit frischen, grünen Tomatenblättern.
    Für mich ist die Mischung eine Explosion vom Glück und Energie. Erfrischung pur für Seele und Körper.
    Der Duft ist optimistisch und positiv.
    Wenn ich ihn trage -ich grinse über beide Backen.
    Er bringt mich in eine glückselige Stimmung, stimuliert mich, ich fühle mich jünger und werde getröstet.
    Ich liebe ihn wirklich.
    Großartig für den Hochsommer oder für den Abend!
    Die Haltbarkeit ist super und auch wenn es sich um einen typischen Sommerduft handelt, ist er meines Erachtens zu jeder Jahreszeit und rund um die Uhr tragbar.
    Ich will ihn wieder haben!

  2. :

    3 out of 5

    Grapefruit in seiner reinsten Form , das versprüht DKNY.Auf der Suche nach einem authentischen Grapefruitduft ,der auch auf der Haut hält bin ich über diesen Kanditaten gestolpert.Eine richtig erfrischende, deftige Prise Grapefruit, mit leichten herben Untertönen.Ich denke er kann auch von Männern getragen werden.Absolut für den Sommer geeignet oder für Wintertage , die dunkel und grau sind.Ein schöner Stimmungsaufheller.Angeblich soll Grapefruit 10 Jahre jünger im Auge des Betrachters machen.Dafür ist er definitv einen Test wert!

  3. :

    3 out of 5

    Ein recht belangloser frisch-zitrischer Duft von kurzer Lebensdauer.
    Er ist “OK”: nicht penetrant oder zu süß oder gar blumig… und nichts Besonderes…
    Wenn ich wie frisch geduscht riechen will, dann geh ich lieber duschen 😉

  4. :

    3 out of 5

    Habe eine Probe ausgiebig getestet und muss sagen, dass ich enttäuscht bin obwohl ich Zitrusdüfte mag und auch schon einige getestet habe.
    Herb, stechender seifiger Geruch, der zum Glück nur ein paar Stunden anhält.
    Habe den Duft direkt nach dem Duschen mit einem Grapefruitduschgel aufgesprüht und habe mich damit überhaupt nicht wohlgefühlt. Ich habe mich nur die ganze Zeit gefragt was hier so komisch riecht – es war das Parfum.
    Definitiv nichts für mich.

  5. :

    4 out of 5

    Dieses Parfum ist ein typischer “love it or hate it” Produkt. Man mag ihn, oder eben nicht. Ich liebe ihn!!! Es ist ein sehr frischer, herber Duft, irgendwie sehr speziell und originell. Am Anfang nimmt man stark einen Grapefruit Duft wahr, der aber sehr herb wirkt. Die Zitrusnote verfliegt, und es bleibt ein herber frischer Duft zurück. Die Hölzer kommen erst zu Letzt, übertönen aber die führende Zitrusfrische nicht. Ich trage ihn sehr gerne im Sommer.

DKNY Women Donna Karan für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Donna Karan