DKNY Men Donna Karan

5.00 из 5
(2 отзывов)

DKNY Men Donna Karan für Männer

DKNY Men Donna Karan

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

DKNY Men Donna Karan für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Hnn2HZS1iy Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

DKNY Men von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. DKNY Men ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Die Kopfnoten sind Ingwer und Mandarinorange; Die Herznoten sind Efeu und Wacholder; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ahorn.

2 reviews for DKNY Men Donna Karan

  1. :

    5 out of 5

    Ein absolut grandioser Duft für einen richtig heissen Sommertag. Orange und Ingwer (ich liebe Ingwer) im Überfluss und richtig saftig auf einer leichten Holzbasis mit ein bisschen grün drum herum. Keine grossen Überraschungen, keine Schnörkel, sauber und ehrlich und mal was Anderes als immer Vetiver und Wasser im Hochsommer.
    Aber ohne einen kleinen Taschenzerstäuber dabei zu haben (die original Flasche ist zwar hübsch anzusehen aber unmögliche und in jeder Hinsicht unpraktische 23,5 cm lang), braucht man mit diesem Duft nicht aus dem Haus zu gehen. Stündliches bis zweistündliches Nachsprühen ist die einzige Chance, seine Mitmenschen halbwegs zum Mitgeniessen von DKNY Men zu bringen. Die schwache Projektion kann natürlich im Sommer auch ein Segen sein, aber die kurze Haltbarkeit ist und bleibt ein Fluch.
    Soviel ich weiss, wurde die Produktion des Duftes inzwischen leider eingestellt.

  2. :

    5 out of 5

    Dieser Duft ist von Beginn an holzig-würzig und seeeehr männlich. Ich würde ihn an dem Mann meiner Träume nicht riechen wollen, da ihm völlig das warme und sinnliche fehlt. Der Duft ist recht herb und zunächst fast ein bisschen vierschrötig-plump. Die würzigen Noten dominieren sehr stark und der ganze Duft ist unglaublich markant. Ich könnte ihn mir gut an einem rustikalen Herrn Marke Holzfäller vorstellen, ein typischer Feld- und Flurduft.

DKNY Men Donna Karan für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Donna Karan