DKNY Delicious Delights Fruity Rooty Donna Karan

4.00 из 5
(1 отзыв)

DKNY Delicious Delights Fruity Rooty  Donna Karan für Frauen

DKNY Delicious Delights Fruity Rooty Donna Karan

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

DKNY Delicious Delights Fruity Rooty Donna Karan für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9Vq0wrkOyM Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

DKNY Delicious Delights Fruity Rooty von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. DKNY Delicious Delights Fruity Rooty ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Brombeere, Blaubeere und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose, kandierter Apfel, Sorbet und Veilchen; Die Basisnoten sind Lilie und Vanille.

1 review for DKNY Delicious Delights Fruity Rooty Donna Karan

  1. :

    4 out of 5

    Von den drei 2015er Sommer-Flankern von “Be Delicious” ist dieser hier der, der mir noch am besten gefällt. “Fruity Rooty” ist NICHT einfach nur ein Grüner-Apfel-Duft mit etwas fruchtigem hintergründigem Beiwerk, sondern das typische Apfelaroma tritt hier sogar mal ein wenig in den Hintergrund.
    Ja, natürlich ist der für die “Be Delicious” typische grüne Apfel nicht komplett aus der Rezeptur verschwunden. Ein wenig schwingt er immer mit, auch bei “Fruity Rooty”. Allerdings hat er Gesellschaft bekommen von süßen roten Äpfeln, gourmandigem Vanillepudding und einem Hauch karamelligem Zucker. Und, und das fällt in der Mischung am deutlichsten auf: Es sind jede Menge Waldfrüchte vorhanden.
    Genau genommen ist “Fruity Rooty” für mich in erster Linie ein Waldfrucht-Vanille-Duft mit einer Nuance grüner und roter Äpfel, einem Hauch Karamellzucker und Zitrus. Veilchen könnte auch noch ein wenig vorhanden sein, hält sich aber gegenüber den Frucht- und Vanille-Noten zurück.
    Sillage und Haltbarkeit sind moderat.
    Wer Waldfrucht-Vanille-Düfte mag und gerne mal einen um spritzige Apfelnoten ergänzt sehen möchte, sollte “Fruity Rooty” testen.

DKNY Delicious Delights Fruity Rooty  Donna Karan für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Donna Karan