DKNY Delicious Delights Dreamsicle Donna Karan

3.00 из 5
(1 отзыв)

DKNY Delicious Delights Dreamsicle  Donna Karan für Frauen

DKNY Delicious Delights Dreamsicle Donna Karan

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

DKNY Delicious Delights Dreamsicle Donna Karan für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  6nYay7Ipvg Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

DKNY Delicious Delights Dreamsicle von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. DKNY Delicious Delights Dreamsicle ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Himbeere und Blaubeere; Die Herznoten sind grüner Apfel, Pfirsich, Aprikose und Sorbet; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Vanille.

1 review for DKNY Delicious Delights Dreamsicle Donna Karan

  1. :

    3 out of 5

    Dieser Flanker aus der “Be Delicious”-Sommeredition 2015 gefällt mir etwas besser, als der bereits rezensierte “Cool Swirl”. Zwar hat auch “Dreamsicle” ein ausgeprägtes, typisches “Be Delicious”-Apfelaroma, aber hier riecht man die zusätzlichen Duftnoten der Sonderedition schon noch etwas deutlicher und langanhaltender heraus (während “Cool Swirl” nach wenigen Minuten vom normalen “Be Delicious” nicht mehr wirklich zu unterscheiden war).
    “Dreamsicle” wird durch Beeren- (Blaubeer mit etwas Himbeere) und Zitrusnoten eingeleitet. Dann kommt auch schon die spritzig-fruchtige Apfelnote durch. Sie wird begleitet von schönen Pfirsich- und Aprikosen-Aromen, die sich gegenüber der Apfelnote zwar immer im Hintergrund halten, aber durchaus gut wahrzunehmen sind. Als Basis gibt es einen Hauch Zedernholz und in moderater Menge süß-gourmandige, sehr gut mit den Fruchtnoten harmonierende Vanille, die den Duft auch etwas ruhiger und weniger spritzig wirken lässt.
    Als Fazit lässt sich sagen, “Dreamsicle” ist vom Gesamteindruck her am deutlichsten geprägt vom Duft grüner Äpfel, allerdings haben auch ein paar Stückchen Pfirsich und Aprikose in der Mischung ihren Platz gefunden. Die Obstgarnitur ruht auf einem Klecks Vanillepudding. 😉 Das Verhältnis Apfel:Steinobst:Vanille liegt bei etwa 3:1:1. Der typische “Be Delicious”-Charakter bleibt also vorhanden, wird aber ganz nett um andere fruchtige und gourmandige Noten erweitert.
    Sillage und Haltbarkeit sind moderat.
    Für meinen persönlichen Geschmack ist “Dreamsicle” noch zu apfellastig, wer allerdings Apfel-Pfirsich-Vanille-Düfte mag, oder generell apfelige “Obstsalat”-Düfte mit Vanillebasis, könnte sich mal nach diesem Duft umschauen.

DKNY Delicious Delights Dreamsicle  Donna Karan für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Donna Karan