Dita Von Teese Dita Von Teese

Dita Von Teese Dita Von Teese für Frauen

Dita Von Teese Dita Von Teese

Dita Von Teese Dita Von Teese für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  FHy5wBSj25 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Dita Von Teese präsentierte im Herbst 2011 ihren ersten Duft. Dieser reflektiert die Aura einer “Femme Totale” – Sinnlichkeit, Mystik, Glamour, Eleganz und Selbstbewusstsein. Der Duft wurde nicht mit dem Ziel Männern zu gefallen komponiert, denn er enthält werder süße Früchte noch Vanille. Der Duft ist für Frauen voller Selbstbewusstsein, das sie erst attraktiv macht, designt.

Dita sieht Parfum als die Essenz von Glamour an, daher war sie sehr dankbar, dass sie an der Kreation ihres “eigenen” Duftes mitwirken durfte. “Ein Parfum muss alle Facetten meiner Persönlichkeit reflektieren. Es musste daher elegant, glamourös, edel, sexy, dunkel und mysteriös sein,” sagt Dita.

Der blumige und einzigartige Duf öffnet mit frischer Bergamotte, Pfingstrose und Bourbonpfeffer. Das Herz des Parfums ist aus Noten von bulgarischer Rose, Tiaré aus Tahiti und Jasmin komponiert. Die Basis besteht aus Weihrauch, Patschuli, Moschus, Guajakholz und Sandelholz. Der Duft wird unter der Lizenz von Luxess vertrieben. Die Nase hinter der Komposition ist Nathalie Lorson.

Der schwarze Glasflakon ist vom Vintage-Stil der 30er Jahre inspiriert und mit einem Ballonzerstäuber dekoriert. Jeder Flakon trägt eine Seidenkordel mit einer riten Perle um den Hals.

Der Duft ist als 20 und 40 ml EDP, 150 ml Deodorant Spray, 200 ml Duschgel und 200 ml Bodylotion erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Dita Von Teese Dita Von Teese für Frauen

Be the first to review “Dita Von Teese Dita Von Teese”

Uber Dita Von Teese