Dirty Lush

3.67 из 5
(3 отзывов)

Dirty Lush für Frauen und Männer

Dirty Lush

Bewertet mit 3.67 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Dirty Lush für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  aAHCzQU49P Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Dirty von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dirty ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Neroli, Sandelholz, Eichenmoos, Estragon, Thymian und Minze.

3 reviews for Dirty Lush

  1. :

    3 out of 5

    Nach Dirty habe ich total wahllos gegriffen, den Namen fand ich spontan ganz lustig. Ein Parfum, das Dirty heisst?
    Dann habe ich mich reichlich damit eingesprueht und…Dirty hat mich den ganzen huebschen Tag in dem ganz huebschen Karlsruhe begleitet. 🙂
    Es ist einer der Duefte, wo ich nicht sofort die Noten erkenne. Sicherlich ist hier das cremige Sandelholz vorhanden, dazu eine etwas markante Note oder Notenzusammenspiel, ich empfand się aromatisch, beruhigend, frisch aber wie ein Spaziergang im Wald, weich, heimelig. Es ist wirklich schwer zu beschreiben, aber Dirty hat mich ein wenig hypnotisiert, begleitete mich stets aber draengte sich nicht auf, es war wie ein warmer Wind, Umarmung, Freude, wenn jemand nach Hause kommt, der Duft hat was von warmer Haut, von Naehe.
    Wenn ich die Noten heruasfinden muesste, wuerde ich noch auf einen Touch von weisser fluessiger Farbe tippen, oder einen Hauch von Tapetenkleber. Vielleicht ist das dieses Dirty hier?
    Noch eine Assoziation: Kondensmilch. Ich liebe den Geruch und…den Geschmack. Manchmal kaufe ich das wenig kalorienreiche Glaeschen Traum 3 von einer gewissen Firma mit Baerchen ( ;D) und trinke ganzes Flaeschchen leer…
    So fuehlt sich auch Dirty als Parfum fuer mich an…Geborgenheit, etwas Intimes, Privates, Windiges, Frisches, Weisses.
    Haltbarkeit und Duftschweif ganz ordentlich.
    Dirty kann ich wirklich empfehlen, so wie das ganz huebsche Staedchen Karlsruhe 🙂

  2. :

    3 out of 5

    Keine Ahnung, ob Dirty seinen Namen als Witz erhalten hat, in dem Sinne, dass der Duft eher frisch und sauber riechen soll. Dafür sprechen diverse Duftnoten, die an irgendetwas zwischen Putzmittel und Zahncreme erinnern: Viel frische, aber auch süßliche Minze, Kräuternoten von wässerigem Salbei, Estragon und auch ziemlich viel aromatischem, aber leider auch etwas kratzigem, Lavendel. Als Basis bisschen cremiges Sandelholz, und ein süßlich-blumig-zitrischer Hauch Neroli ist auch noch dabei.
    ABER, irgendetwas “Schmutziges” hat Dirty für mich eben doch, was diese ansonsten frischen und sauberen Noten ziemlich durchbricht. Ich vermute, es ist das Eichenmoos, das auch etwas sehr Erdiges an sich hat, wie Waldbodenerde. Allerdings harmoniert diese Note leider auch nicht wirklich mit dem Rest, irgendwie wirkt der Duft dadurch sehr unrund. Zusammen mit dem etwas kratzigen Lavendel empfinde ich den Duft daher leider als nicht so angenehm. Es wirkt leider einfach nicht so (selbst, wenn es so beabsichtigt war), dass die “schmutzige” Eichenmoosnote absichtlich als Kontrast zu den “sauberen” Noten eingesetzt worden wäre, sondern man hat einfach immer das Gefühl, dass “irgendetwas bei dem Duft einfach nicht stimmt”. Ich weiß nicht, ob das oft so ist, aber manchmal habe ich, bei einzelnen Düften, einfach das Gefühl “da ist eine einzelne Note irgendwie unpassend”. Was ich persönlich dann als misslungen und schade empfinde. So ist es leider auch hier. Andere mögen mit dem Duft vielleicht mehr Glück haben.

  3. :

    5 out of 5

    Einfach wunderbar…das wohl erfrischendste Parfüm das ich besitze. Es wird oft mit Zahnpasta vom Duft her verglichen – kommt durch die starke Minz-Note. Ich finde es einfach wunderbar!
    Wenn ich durchhänge: einfach ein paar Spritzer Dirty und dann geht´s weiter…

Dirty Lush für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lush