Dior Homme Intense 2011 Christian Dior

3.00 из 5
(1 отзыв)

Dior Homme Intense 2011 Christian Dior für Männer

Dior Homme Intense 2011 Christian Dior

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Dior Homme Intense 2011 Christian Dior für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  8qlRuq8tG6 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Das edle Parfum Dior Homme Intense beinhaltet Lavendel als Kopfnote, wodurch Kraft und Sinnlichkeit gleichermaßen ausgedrückt werden. Iris, Ambrette, Birnenlikör und pudrige Akkorde sind die Herznoten, die dem Duft Tiefe verleihen. Mit Noten von Virginiazeder und Vetiver ist die Basis voller Wärme, Eleganz und Anmut.

Veraclasse.it zufolge werden die Düfte ab dem 13. September 2011 erhältlich sein.

Erhältlich als 50 und 100 ml EdT. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy.

1 review for Dior Homme Intense 2011 Christian Dior

  1. :

    3 out of 5

    Am Anfang riecht man definitiv Lavendel. Diese schwächte aber irgendwann ab. Ich kann den Duftverlauf schwer beschreiben. Aber ich kann sagen, dass der Duft so nach 2h definitiv pudrig-süß riecht. Ich finde diesen Duft so toll und er würde mir auch an einem Mann gefallen. Auch dieser Duft kann von einer Frau getragen werden. Ich hoffe die Männer steinigen mich jetzt nicht… Aber wenn sich der Duft entwickelt hat, hat er für mich einen leichten femininen Touch (diese pudrige Süße eben). Dennoch finde ich diesen Duft für einen Mann toll.

Dior Homme Intense 2011 Christian Dior für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Christian Dior