BESCHREIBUNG
Die Fotos für die Werbekampagne von Dior Homme wurden im Du Cap Eden Roc Hotel in Cap d’Antibes in Südfrankreich gemacht. Gesicht der Kampagne ist weiterhin Jude Law (Informationen von gomoneyways.com), der im Luxusschnellboot Riva Aquarama an der französischen Riviera fotografiert wurde.
Die Nase hinter dem Duft ist Francois Demachy, der Dior Homme als Parfum, das “Tradition und Mode im Sinne der Marke Dior kombiniert”, kreiert hat. Der Duft basiert auf Iris, einer in Herrenparfums eher ungewöhnlichen Note. Das Resultat ist ein pudrig-holzig-blumiger Duft, der luxuriös und ein klassischer männlicher Duft dieser Generation ist.” (Dior.com)
Die Kopfnoten von Dior Homme Eau de Toilette, Bergamotte, Salbeiöl und Lavendelöl, setzen die Irisnote in Szene. Das Herz umfasst Iris, Kakao und Ambra. Patschuli und Lederakkorde bilden die Basis (Informationen von veraclasse.it).
Dior Homme ist seit 2011 erhältlich.
Reviews
There are no reviews yet.