Dior Addict Eau de Parfum Christian Dior

4.00 из 5
(3 отзывов)

Dior Addict Eau de Parfum Christian Dior für Frauen

Dior Addict Eau de Parfum Christian Dior

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Dior Addict Eau de Parfum Christian Dior für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Dior Addict Eau de Parfum von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dior Addict Eau de Parfum ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Seidenblüte, Mandarinorange und Orangenblüte; Die Herznoten sind nachtblühender Kaktus und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz und Tonkabohne.

3 reviews for Dior Addict Eau de Parfum Christian Dior

  1. :

    4 out of 5

    Einen Duft zu sezieren ist nicht so mein Ding, das machen hier andere ganz wunderbar. Jedoch beschreibe ich gerne was ich empfinde.
    Für mich hat Addict so viel Tiefe wie ein Ozean, was der tiefblaue Flacon gut wiedespiegelt. Dabei ist dem Grunde seine kräuselnde oder tobende Oberfläche eine banale Irrevelanz, so ruhig, beständig und souverän ist das Parfum.
    Ich habe aus neugier im Laden als die Neuversion kam noch eine Version davor riechen können und sag mal, der von anderen zur Genüge beschriebene Gruncharakter hat sich pauschal ausgedrückt nicht wirklich verändert.
    Wer gern mit Snoopy bedrücke Baumwollunterwäsche trägt ist genau so fehl am Platz wie das Bikenstockoutfit oder kichernde Mädchen, denn Addict ist eher etwas für kühlere Jahres- oder Tageszeiten gedacht und dabei dürfen ohne Bedenken nur die echten Sirenen dieser Welt damit sinnliche Wärme ausstrahlen. Ich finde der Name trifft den Nagel auf den Kopf, so nimmersatt vernarrt bin ich in Addict.
    Auch wenn es kein Geheimtipp ist, wird damit niemand zur Nachahmerin der Massen. Bitte nicht übermässig sprühen, wir mögen die ohnehin schon so beeindruckenden Ozeane auch lieber ohne Tsunami.

  2. :

    3 out of 5

    Schöner Duft schöner Falcon. Auf alle Fälle kein täglicher Duft aber klasse zum ausgehen und aufzufallen. Zitrone auf Bourbon Vanille. Sehr stark !

  3. :

    5 out of 5

    Vielen Dank für das Pröbchen liebe aquaria 😉
    Addict beginnt bei mir mit intensiven grünen Noten, als hätte man die fleischigen Blätter einer Pflanze zerrieben. Es muss sich dabei wohl um die Seidenblüte handeln. Gleichzeitig wird der Duft würzig, aber es ist eine süße und cremige Würze, die ich schon als puderig bezeichnen würde.
    Die Gewürze sind in diesem Fall Vanille und Zimt. Beide erscheinen mir dunkel, sinnlich, warm und süß. Die Note nachtblühender Kaktus erscheint mir wieder cremig, mit exotischen Blumen, Mandeln, Vanille und weichen Hölzern. Nach einer Weile kommt eine sehr dezente, ebenfalls weiche und zarte Zitrusnote zum Vorschein. Ich denke es sind Mandarinorangen.
    Mit der Zeit verschwinden die grünen Noten vom Anfang, die Würze ist weniger intensiv und der Duft wird noch cremiger bzw. weicher. Ein Hauch Zimt bleibt, Vanille bleibt sehr intensiv.
    Insgesamt ist Addict: Warm, vanillig, süß, puderig, weich, blumig, sanft holzig, leicht grün, sanft würzig,
    Bei dem Duft denke ich an die mexikanische Wüste. Es ist eine sehr warme und trockene Nacht. Die Grillen zirpen. Die großen, weißen Blüten der Kakteen öffnen sich und verströmen ihren süß-würzigen Duft. Der Himmel über mir ist nachtblau (wie der Flakon) und übersäht von Sternen.
    Addict würde ich als einen sinnlichen und verführerischen Duft bezeichnen. Für mich ist das ein süßer Duft für erwachsene Damen.
    Der Duft ist warm und intensiv und daher als Abendduft für die kühle Jahreszeit gut geeignet.
    Das ist aber natürlich Geschmackssache. Ich würde ihn wohl auch in warmen Sommernächten tragen, wie in meiner Fantasie mit der Wüste.
    50ml EdP gibt es ab ca. 66,00€ Haltbarkeit und Stärke würde ich als sehr gut bezeichnen.
    Der Duft empfinde ich als intensiv und man hat lange was davon. Das Design des Duftes finde ich sehr schön. Es ist wieder ein blauer Flakon, der aber nichts mit den üblichen blauen, leichten Düften zu tun hat. Es ist wie bei Angel mehr ein geheimnisvolles Nachtblau.
    Ich liebe Addict, schon seit dem ersten Mal, als ich es aufgesprüht habe. Damals war es noch die alte Version von 2002. Leider kann ich nicht genau sagen, welche Unterschiede beide Düfte haben. Ob die neue Version anders riecht als die von 2002. Da müsste ich schon den direkten Vergleich machen. Ich kann nur sagen, dass ich beide Versionen sehr liebe.
    Für mich hat dieser Duft etwas besonderes. Jedes Mal zieht der Duft mich in den Bann und ich fühle mich verzaubert. Dieser Duft hat etwas, was andere Düfte nicht haben.
    Mir gefällt alles an diesem Duft. Die sinnliche, warme und süße Vanille, die exotischen Blumen, das Weiche und Cremige und die sanfte Würze.
    Irgendwann werde ich Addict besitzen. Das einzige, was mich an dem Duft etwas stört ist der Preis 😉
    Wer einen sinnlichen, warmen, süßen, leicht würzigen Vanilleduft sucht, sollte Addict testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:1
    Haltbarkeit/Stärke:2+
    Preis:5
    Flakon:2+

Dior Addict Eau de Parfum Christian Dior für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Christian Dior