Desnuda Emanuel Ungaro

3.00 из 5
(1 отзыв)

Desnuda Emanuel Ungaro für Frauen

Desnuda Emanuel Ungaro

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Desnuda Emanuel Ungaro für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Desnuda von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Desnuda ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Domitille Michalon. Die Kopfnoten sind Tuberose, rote Mandarine, Pfeffer, sizilianische Bergamotte, weißer Pfirsich und Kardamom; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Iris, Pflaume, Rose, Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Mimose, Sandelholz, Tonkabohne, Zimt, Moschus, Vanille und Osmanthus.

1 review for Desnuda Emanuel Ungaro

  1. :

    3 out of 5

    Desnuda würde ich als die kleine Schwester von “Jungle Elephant” bezeichnen. Alerdings ist Desnuda sehr viel sanfter und zurückhaltender.
    Den Pfirsich rieche ich nur wenig, die Gewürze sind gleich präsent, erst der Pfeffer, etwas Zimt und dann der Kardamom. Alles vermischt sich zu einem angenehmen pudrigen Gewürzduft, den man meiner Meinung nach auch im Büro tragen könnte. Der Duft macht an mir keine grosse Verwandlung durch, nach ca. 15 Minuten schwächen sich die Gewürze ab und er wird etwas süßer, ich nehme an, das jetzt die Tonkabohne dazukommt.
    Obwohl ich ein EdP habe, ist die Haltbarkeit nicht besonders gut, nach ca. 1 Stunde muss ich nachsprühen.
    Desnuda ist, wie ich finde, eher ein Duft für die kühlere Jahreszeit.

Desnuda Emanuel Ungaro für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Emanuel Ungaro