Deja Le Printemps Oriza L. Legrand

3.00 из 5
(2 отзывов)

Deja Le Printemps Oriza L. Legrand für Frauen

Deja Le Printemps Oriza L. Legrand

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Deja Le Printemps Oriza L. Legrand für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  KTnqb21kTq Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Deja Le Printemps von Oriza L. Legrand ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Deja Le Printemps ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hugo Lambert. Die Kopfnoten sind Minze, Orangenblüte und Kamille; Die Herznoten sind Feigenblatt, Klee, Gras, Maiglöckchen und Galbanharz; Die Basisnoten sind Moschus, Vetiver, Zeder und Moos.

2 reviews for Deja Le Printemps Oriza L. Legrand

  1. :

    3 out of 5

    Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
    Durch des Frühlings holden, belebenden Blick,
    Im Tale grünet Hoffnungsglück;
    Der alte Winter, in seiner Schwäche,
    Zog sich in rauhe Berge zurück.
    Von dort her sendet er, fliehend, nur
    Ohnmächtige Schauer körnigen Eises
    In Streifen über die grünende Flur.
    Aber die Sonne duldet kein Weißes,
    Überall regt sich Bildung und Streben,
    Alles will sie mit Farben beleben;
    Doch an Blumen fehlts im Revier,
    Sie nimmt geputzte Menschen dafür.
    Der Anfang des berühmten Osterspaziergangs aus Faust I beschreibt Deja le Printemps einfach perfekt. Es ist ein sehr grüner Duft, nicht blumig, eher zart, aber doch befriedigend lamge anhaltend. Gefällt mir gut für die ersten Frühlingstage im März oder kalte Apriltage so wie heute.

  2. :

    3 out of 5

    “Deja Le Printemps” ist wie ein Spaziergang durch eine weitläufige Parklandschaft.
    Der Duft bietet Grün in allen Schattierungen und Nuancen. Ich rieche keine Blumen, ich rieche nur alle möglichen Grüntöne.
    Geschnittenes Gras, grüne Hecken, die die Kieswege säumen, das dunkle und helle Grün der Büsche und des Blattwerks der alten Bäume, ich rieche Klee, ich rieche Rasen und ich rieche die Gräser und die aromatischen, wilden Kamillenbüschel, die unter den Büschen und Stauden wachsen.
    Der Duft ist wie ein impressionistisches Gemälde, ein Klecks Hellgrün da, ein Klecks Grasgrün dort. Alles wurde mit sehr leichter Hand gemischt. Da ist nichts schneidend oder stechend grün, keine Spur von künstlichem, schreiendem Neongrün, sondern der natürliche, weiche, grüne Geruch, der nur aus hochwertigen, natürlichen Zutaten stammen kann.
    Der Duft ist leicht, manchmal fast durchsichtig. Ich rieche den kühlen, frühlingsfrischen, leicht würzigen Windhauch, der über den Rasen und durch die Bäume weht. Sogar die kühle Stein-Einfassung eines Brunnens rieche ich.
    Ein kühler, aber nicht kalter Duft. Sehr diszipliniert, sehr zurückhaltend und sehr natürlich. Da ist nichts laut oder übertrieben „grün“, da ist nichts lieblich und auch nichts süß. Blumen blühen noch keine in diesem Park. Es ist, als hätte jemand alle Gerüche, die mir der Wind an einem der ersten Frühlingstage in einem Park zuträgt, in einer Flasche eingefangen.
    Der Duft hält lange an; die Stärke variiert. Manchmal ist er sehr hautnah und ich glaube, er ist schon weg, dann wird er plötzlich wieder etwas kräftiger, dann wieder leiser, dann wieder kräftiger, usw.…
    Man muss kein Fan von grünen Düften sein, um den hier zu mögen. Für alle, die jetzt schon Sehnsucht nach Frühlingsluft haben, wäre das ein geeigneter Testkandidat.

Deja Le Printemps Oriza L. Legrand für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Oriza L. Legrand