Dangerous Woman Bruno Banani

3.00 из 5
(1 отзыв)

Dangerous Woman Bruno Banani für Frauen

Dangerous Woman Bruno Banani

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Dangerous Woman Bruno Banani für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  drsXtja3vT Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Dangerous Woman von Bruno Banani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dangerous Woman ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Blumige Noten und Kokosmilch; Die Basisnoten sind Vanille Absolue und Heliotrop.

1 review for Dangerous Woman Bruno Banani

  1. :

    3 out of 5

    Ich kenne so ziemlich alle Damendüfte von Bruno Banani und hatte früher auch schon einige.
    Dangerous Woman ist bisher der gourmandigste Duft von Bruno Banani. Man riecht die Kokosnote sehr deutlich heraus. Hier erscheint sie als weiche und sanfte Kokosmilch zusammen mit einer leckeren Vanillenote und süßem Heliotrop.
    Später erinnert mich die Kreation ein wenig an With Love von Hilary Duff mit leicht spritzigen Fruchtnoten, könnte Johannisbeere sein.
    Viel mehr gibt es über den Duft nicht zu sagen. Es gibt keine großen Verwandlungen und Überraschungen. Kein Komplexer Duft.
    Insgesamt ist Dangerous Woman: kokosnussig, süßlich, weich, warm, fruchtig.
    Wäre ich noch ein Fan von Bruno Banani, dann wäre Dangerous Woman sicher mein Favorit gewesen. Es ist ein netter, weicher und vanilliger Kokosduft aus der Drogerieabteilung.
    20ml EdT kosten ca. 16,95€ Haltbarkeit und Stärke sind ok. Ich habe das Gefühl vielleicht sogar einen Tick besser, als bei den anderen Düften von Bruno Banani.
    Mir persönlich gefällt Dangerous Woman. Früher hätte ich mir den wohl gekauft. Heute kenne ich aber so viel bessere und komplexere Gourmanddüfte mit Kokosnuss.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2-3
    Haltbarkeit/Stärke:3+
    Preis:3
    Flakon:3

Dangerous Woman Bruno Banani für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bruno Banani