Dancing Lady Oriflame

5.00 из 5
(2 отзывов)

Dancing Lady Oriflame für Frauen

Dancing Lady Oriflame

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Dancing Lady Oriflame für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  fEiaZQo0eF Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Dancing Lady von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dancing Lady ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pfirsich, Schokolade aus Mexiko, Birne und Litschi; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Orchidee und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Zeder.

2 reviews for Dancing Lady Oriflame

  1. :

    5 out of 5

    Danke aquaria für das Pröbchen =)
    In Dancing Lady kann ich zu Beginn die Birne sehr gut wahrnehmen.
    Gleich danach rieche ich den Ylang-Ylang und dann erinnert mich Dancing Lady einen kurzen Moment an ein leichteres Eaudemoiselle von Givenchy.
    Ich denke dieser Eindruck kommt vom Ylang-Ylang in Verbindung mit den Früchten.
    In manchen Düften wirkt Ylang-Ylang auf mich irgendwie etwas herb, teeartig.
    Es gibt da so einen Tee mit Geschmacksrichtung Birne und den sehe ich vor mir, wenn ich Dancing Lady rieche. Es ist keine heiße Tasse Tee, denn der Duft wirkt auf mich kühl und frisch. Es ist eher ein gekühlter Birnentee.
    Die anderen Früchte kann ich nicht einzeln erkennen, sie bilden auch einen frischen, wässrigen Früchtetee, der im Hintergrund wirkt.
    Ich stimme officeandarts zu, ich kann auch nichts von der Schokolade riechen, für mich ist der Duft auch nicht gorumandig, sondern fruchtig.
    Orchideen und Rosen kommen auf meiner Haut auch nicht merkbar zum Vorschein.
    Der Duft verändert sich bei mir nicht sonderlich, von Anfang bis Ende rieche ich diesen kühlen, leicht herben Früchtetee.
    Dancing Lady passt auch zu wärmeren Tagen.
    Die Haltbarkeit und Stärke von Dancing Lady ist bei mir nicht so gut.
    Ich habe nun schon einige Tropfen auf meine Haut gegeben und um etwas riechen zu können muss ich meine Nase schon direkt an der Haut reiben.
    Nach ein paar Minuten ist es für mich schwer da noch etwas zu erkennen.
    Über den Preis konnte ich leider nichts herausfinden.
    Das Design finde ich schön, erinnert mich an eine Tänzerin in einem weißen, schwingenden Kleid.
    Wer einen Duft sucht, der nach kühlem Früchtetee mit extra viel Birne riecht, dem könnte Dancing Lady vielleicht gefallen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3
    Haltbarkeit/Stärke:3-4
    Flakon:2-3

  2. :

    5 out of 5

    Danke, liebe aquaria!!! 🙂
    Dancing Lady ist ein schöner blumiger Duft, wie ein üppiger Blumenstrauß! Für mich riecht es überwiegend nach Rose, fein und elegant. Obwohl Ylang darin enthalten ist, stört er meine Nase überhaupt nicht, im Gegenteil, es ist eine runde, harmonische Komposition. Die Früchte passen auch sehr schön ins Gesamtbild, sie sind nicht zu süß und die zitrischen (Mandarin) Noten sind fein wahrnehmbar und sorgen für ein wenig Frische. Mir gefällt der Duft ausgesprochen gut, bis zum Ende hin bleibt er herb-frisch und im Gegensatz zu den meisten Blumendüften könnte ich ihn mir sehr gut im Sommer vorstellen!
    Schokolade rieche ich in keiner Phase und gourmandig finde ich ihn auch nicht.
    Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar!
    PS: Komme gerade von einer Freundin, der ich mein Handgelenk unter die Nase gehalten habe und meinte, dass Dancing Lady exakt wie ein Parfum von ihr riecht (dessen Name ich aber nicht kannte)! Und tatsächlich: Es riecht wie Versace! Verknüpfung von mir.

Dancing Lady Oriflame für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Oriflame