Dali Eau de Toilette Salvador Dali

Dali Eau de Toilette Salvador Dali für Frauen

Dali Eau de Toilette Salvador Dali

Dali Eau de Toilette Salvador Dali für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  tI80LNr3fO Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Dali EAU DE TOILETTE bezaubert mit einer zeitgenössischeren, moderneren, pureren und jüngeren Interpretation des mystischen Originals. Der Duft ist für junge Frauen von Heute, die ihre Einzigartigkeit mit einem Duft ausdrücken und sich von den aktuellen Trends der Parfümerien absetzen möchten, indem sie Kunst als Parfum tragen.

Für das Flakondesign hat man sich an das Original gehalten. Lediglich die Farbe ist eine andere. Das neue Eau de Toilette kommt in einem völlig transparenten Flakon, der Weiblichkeit und Sinnlichkeit ausstrahlt: Sinnliche Lippen und eine Nase mit klaren Linien.

Die Verpackung des Parfum, elegant, modern und glänzend, bildet das berühmte Gemälde Dalis “Erscheinung des Gesichts der Aphrodite von Knidos in einer Landschaft” ab. Dies war die Inspiration hinter dem Flakondesign.

Alberto Morillas, der Parfümeur, der schon das Original komponiert hat, war die erste Wahl um auch Dali EAU DE TOILETTE in einem Duft zum Leben zu erwecken. Morillas bietet uns mit dem neuen Duft eine Weiterentwicklung des Originals in einer neuen, moderneren, puren und sinnlichen Interpretation an.

In den Kopfnoten duften Bergamotte, Tangerine und Orangenblüte mit sonniger Tonalität und perfekter Harmonie.
Das Herz des Duftes hat er beibehalten, indem er die von Gala und Salvador Dali bevorzugten Essenzen weiter verwendet hat: intensive und sinnliche Nuancen von Rose und Jasmin. Morillas hat die Originalakkorde reinterpretiert und sanfter gestaltet. Damit hat er mit Dali EAU DE TOILETTE einen Duft geschaffen, der neu und raffiniert ist und mit sprudelnden Fruchtakzenten in einer modernen, jungen und strahlenden Duftversion glänzt.
Ein glitzerndes, feminines Blumenbouquet aus Rose und Jasmin erinnert an die liebsten Noten von Gala und Salvador Dali. Dieser Akkord ist mit Blütenblättern der Magnolie sanfter gestaltet. In der Basis duftet Dali EAU DE TOILETTE mit der Wärme von weißen Moschusnoten, sinnlicher Vanille und intensiven holzigen Noten.

Dali EAU DE TOILETTE gib modernen Frauen von Heute die Möglichkeit Kunst als Parfum zu tragen. Erhältlich seit 2011 als 100 ml, 50 ml, 30 ml EdT Spray.

Reviews

There are no reviews yet.

Dali Eau de Toilette Salvador Dali für Frauen

Be the first to review “Dali Eau de Toilette Salvador Dali”

Uber Salvador Dali