Cuir Cordoba Keiko Mecheri

3.50 из 5
(2 отзывов)

Cuir Cordoba Keiko Mecheri

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Cuir Cordoba Keiko Mecheri für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  7h1UTT6ijZ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Cuir Cordoba von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Cuir Cordoba ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Veilchen, Wildleder, Elemiharz, Patschuli, Sandelholz, Benzoeharz, Zeder und Hagedorn.

2 reviews for Cuir Cordoba Keiko Mecheri

  1. :

    4 out of 5

    Cuir Cordoba ist ein puderiger, warm-blumiger Wildlederduft. Sogar eine deutliche Fruchtigkeit (ähnlich roter Früchte) kann ich phasenweise ausmachen, allerdings weiß ich nicht, woher die genau kommt.
    Eine sonderliche Duftentwicklung kann ich kaum bemerken: Anfangs gibt es noch etwas Hagedorn, der innerhalb einiger Minuten wieder vergeht, aber danach bleibt der Duft relativ gleichartig.
    Die deutlichste Note ist feines, süßliches Wildleder. Dazu kommt viel warmes, süßes Benzoin. Außerdem ist puderige Iris in größerer Menge vorhanden, ebenso blumiges, leicht seifiges Veilchen. Ebenso bemerke ich hier, wie oben schon einmal angemerkt, auch etwas, was an rote Früchte erinnert.
    Dazu kann man im Fond noch etwas Holz, vor allen Dingen Zedernholz, bemerken. Es wirkt etwas kühl und eher maskulin. Der Duft insgesamt ist allerdings eher weiblich. Patchouli ist auch noch etwas vorhanden, aber nur sehr hintergründig. Ebenso bisschen helles, weiches Sandelholz.
    Insgesamt würde ich sagen, wir haben es hier eher mit einem Herbst- und Winterduft zu tun. Cuir Cordoba ist ein sehr warmer, intensiver Duft.
    Die Sillage liegt bei etwa 2 Metern, die Haltbarkeit ist überdurchchnittlich, mit etwa 8 Stunden. Der Preis liegt bei etwa 150 Euro für 75 ml.
    Ich persönlich finde Cuir Cordoba gut gemacht. Mir selbst ist er aber etwas zu süß, zu warm und zu fruchtig. Wer aber mal Wildleder mit Blumen, Puder und Früchten probieren möchte, sollte Cuir Cordoba testen.

  2. :

    3 out of 5

    Cuir Cordoba riecht tatsächlich (wie in einem klugen Kommentar auf parfumo.de beschrieben) wie ein edler, dezent parfümierter Wildlederhandschuh. Sehr lange haltbar, mäßige Sillage. Gefällt mir deutlich besser als das furchtbare Cuir Fetiche, aber Leder ist nun einmal nicht so mein Ding.

Cuir Cordoba Keiko Mecheri für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Keiko Mecheri