Creme De Nude MAC

5.00 из 5
(2 отзывов)

Creme De Nude MAC für Frauen

Creme De Nude MAC

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Creme De Nude MAC für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  94dfxFHCsB Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Creme De Nude von MAC ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Creme De Nude ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnote ist Neroli; Die Herznoten sind Wildleder, Moschus und Karamell; Die Basisnoten sind Vanille aus Madagaskar und Ambrette oder Moschusmalve.

2 reviews for Creme De Nude MAC

  1. :

    5 out of 5

    Keine auf den ersten Blick Liebe! Eher zufaellig ihre Schoenheit entdeckt. Bei Macey’s in New York, wo ich die ganze Serie kennengelernt habe, sonst gab es dort nichts so Interessantes, habe ich den Duft kaum beachtet, mich in den Velvet Teddy verliebt, der mich jedoch umhaut mit seiner Staerke, hier ist die leiseste und unscheinbarste Version der MAC Parfumsreihe. An einem sonnigen Herbsttag in Karlsruhe diesmal habe ich mich in der beige braunen Edition verliebt.
    Warm, dezent holzig, ich wuerde schwoeren, hier ist Sandelholz, aehnlich wie in Sensations von J. Sander oder Cascade Chopard, cremig, kuschelig, sauber, weich und etwas trocken, aber sehr dezent, ein Hautduft eben.
    Bei MAC kommt noch eine interessante Note vor: suess, honigsuess, ich denke, es ist ziemlich dichter Karamell mit etwas tierisch erscheinendem Moschus. Mich stoert es gar nicht, es gibt eine wuerzige frapierende Nuance, was zusammen mit der warmen sauberen intimen hozligen Note einen ausserst femininen, sexy Duft ausmacht. Mehr als das kann ich nicht erschnuppern.
    Schade, das Creme de Nude so schwache Sillage und Haltbarkeit hat, so ca. 2 Stunden, meiner Meinung nach, sollte der Duft: Skin to Skin heissen…wuerde sehr gut den Charakter des Parfums wiedergeben.
    Ich bin seit Kurzem die glueckliche Besitzerin des Creme de Nudes.
    Der Flakon gefaellt mir ser gut. Passt auch irgendwie zu meinen Erinnerungen an New York 🙂

  2. :

    5 out of 5

    Pudrig, cremig und eine angenehme Süße. Alles in allem ein schöner Duft.

Creme De Nude MAC für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber MAC