Coven Andrea Maack

4.00 из 5
(1 отзыв)

Coven Andrea Maack für Frauen und Männer

Coven Andrea Maack

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Coven Andrea Maack für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  JSr2yTCzdS Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Coven von Andrea Maack ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Coven ist seit 2017 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Galbanharz, Nelke, Zeder, Eichenmoos und Vanille.

1 review for Coven Andrea Maack

  1. :

    4 out of 5

    Kräuterartig, rauchig und leicht scharf, vor allen Dingen aber enorm bitter und metallisch. Das beschreibt Coven so ziemlich auf den Punkt.
    Ich könnte auch sagen: Fast nur Galbanum und waldiges Eichenmoos, und minimale Anteile an spanigem, trockenen Holz. Gewürznelke und Vanille zeigen sich mir kaum. Der Duft ist insgesamt richtig kalt, feucht, absolut waldartig.
    Coven wirkt definitiv unisex bis eher maskulin und in seiner Einfachheit wirklich ungewöhnlich. Ob sich so ein Duft verkauft, fast pures Galbanum und Eichenmoos, im Nischensegment für fast 100 Euro pro 50ml? Eines muss man ihm lassen: Mit dem waldig-feuchten Duftbild hat er zumindest (meines Wissens) bisher keinerlei Konkurrenz.
    Ein Coven ist übrigens ein Hexenzirkel. Passt schon. Dunkler Wald in einer Nacht im Spätherbst, Nebel, extrem nasskalte Luft, eisiger Wind. Dazu etwas Holzfeuer und Kräuter. Und Unmengen an Moos. Das Duftbild ist schon ziemlich krass, sehr lebendig, muss ich zugeben.
    Die Sillage ist überdurchschnittlich, die Haltbarkeit nahezu endlos. Selbst nach zweimaligem Duschen rieche ich noch einen Hauch pures Eichenmoos auf meinem Handgelenk.

Coven Andrea Maack für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Andrea Maack