Courtesan Worth

4.00 из 5
(1 отзыв)

Courtesan Worth für Frauen

Courtesan Worth

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Courtesan Worth für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Courtesan von Worth ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Courtesan ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Zimt, Kardamom, Nelke, Ananas, rote Beeren und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Magnolie, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Pfirsich, Himbeere, Karamell, Dunkle Schokolade, Kakao, Ambra, Vanille und Moschus.

1 review for Courtesan Worth

  1. :

    4 out of 5

    Der Name klingt verrucht, der Duft ist es nicht! 😉
    Es ist ein schöner Duft, aber ich würde ihn nicht als “hot” oder sexy bezeichnen.
    Courtesan ist ein sehr (!) süßer Duft, der mich beim Aufsprühen an Cinnabar erinnert, allerdings mit einer großen Extraportion Zimt oben drauf.
    Nach und nach kommen sehr süße Noten von Pfirsich, Ananas, Jasmin und Himbeere dazu, und diese Mischung wird mir dann doch zu süß.
    An sehr kalten Tagen lässt sich das Parfüm gut tragen, ansonsten würde ich es eher für ausgesprochene Zimt-Früchte-Dessert-Fans empfehlen.
    Die Qualität der Zutaten und auch die Haltbarkeit sind sehr gut.

Courtesan Worth für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Worth