Cologne Nocturne Le Galion

4.00 из 5
(1 отзыв)

Cologne Nocturne Le Galion

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Cologne Nocturne Le Galion für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Cologne Nocturne von Le Galion ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Cologne Nocturne ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Palisanderholz; Die Herznoten sind Muskatellersalbei, Rosmarin, Thymian, Lavendel und würzige Noten; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli und holzige Noten.

1 review for Cologne Nocturne Le Galion

  1. :

    4 out of 5

    Sanftgrüne Botanik, süße Orangenblüten, sommerliche provenzalische Lavendelluft: Ein Sommerausflug, am frühen Nachmittag mit dem Fahrrad durch Lavendelfelder, Randstreifen voller saftiger Wildkräuter, am Rand blühende Bäume, und über allem strahlender Sonnenschein. So riecht Cologne Nocturne für mich. Sehr hell und freundlich, keineswegs dunkel, nächtlich – ja, nicht einmal so colognetypisch, sondern sehr natürlich, landschaftlich.
    Hier und da noch ein kleiner Hauch Wald (holzig, leicht erdig – Zedernholz, Patschuli), den Eindruck frischer Luft erzeugen die kühlen Akzente von Wacholder und Salbei, Thymian erinnert etwas an Kräutergarten, die Zitrusfrüchte und der leicht ambratische Hintergrund wirken leicht sonnig und warm.
    Es ist ein schöner Duft, friedlich, fröhlich, angenehm. Den “eleganten Abendduft”, den Le Galion hier ankündigt, rieche ich (nicht, dass es mich stören würde!) absolut gar nicht. Das Konzept hinter dem Duft sollte ein “umgekehrtes Cologne” sein: Viel Ambra und sehr viel Holz, bisschen Kräuter oben drauf, dazu etwas Zitrus. Irgendwie geht das Konzept nicht auf, aber was soll’s?! Das einzige Manko ist für mich die sehr zurückhaltende Sillage und die geringe Haltbarkeit von kaum 2 Stunden.

Cologne Nocturne Le Galion für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Le Galion