Clubman Special Reserve Pinaud Clubman

5.00 из 5
(1 отзыв)

Clubman Special Reserve Pinaud Clubman

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Clubman Special Reserve Pinaud Clubman für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  msCN3ZHAZu Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Clubman Special Reserve von Pinaud Clubman ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Kräuternoten, Harze, Leder und Blumige Noten.

1 review for Clubman Special Reserve Pinaud Clubman

  1. :

    5 out of 5

    Der Duft dieses EdC ist praktisch gleichbleibend vom Anfang bis zum Schluss; es gestaltet sich keine Duftpyramide. Die beiden starken, schweren und gleichwertig dominierenden Düfte sind einerseits Leder und andererseits kräftig würzige, leicht holzige Harze. Die sehr würzigen Harze sind für mich an der oberen Grenze. In meiner Wahrnehmung gibt es da auch noch trocken-herbes Eichenmoos, das allerdings nicht erwähnt wird. Angeblich sind noch Spritzer von Zitrus und grünen Noten drin, die ich nicht erkennen kann.
    Wer lederige, holzige, harzige, würzige Düfte mag, wird „Pinaud Clubman Special Reserve“ in kalten Jahreszeiten lieben. Die Sillage ist für kurze Zeit recht intensiv, die Haltbarkeit dürfte länger sein, dafür ist es mit rund 15€ für 177ml sehr preiswert.

Clubman Special Reserve Pinaud Clubman für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Pinaud Clubman