Clinique Wrappings Clinique

4.00 из 5
(2 отзывов)

Clinique Wrappings Clinique

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Clinique Wrappings Clinique für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Clinique Wrappings von Clinique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Clinique Wrappings ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Beifuß, Lavendel, grüne Noten und Muskatbüte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Nelke, Iriswurzel, Jasmin, Hyazinthe und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Zeder und marine Noten.

2 reviews for Clinique Wrappings Clinique

  1. :

    5 out of 5

    Was fuer ein Glueck, dass an mir Wrappings wie ein Schal aus frischem Moos, delikaten Hoelzern und vor allem viel viel Gruen und meiner geliebten Hyazynthe wirkt.
    Einfach genial frisch, dezent seifig, enorm vintage, gruen – gruen und blumig, ein Hammer Duft, wie ein Spaziergang durch den Wald am sonnigen Winter/Fruehlings Morgen, ganz frueh, wenn die Sonne erst aufgeht, noch milchig weiss, Wassetropfen auf den Blaettern, es ist feucht, kuehl, moosig, erquickend und belebend.
    Sillage und Haltbarkeit super, so wie die gute Laune nach so einem Spaziergang, macht den Tag, stellt optimistisch ein, verfaerbt Backen rosa, wir pusten in die kalten Haende und freuen uns, die Natur so geniessen zu koennen.
    Nicht fuer jeden/jede ist Wrappings, es ist schon ein spezieller Duft, streng naturverbunden, doch mit starkem Retro Look, es hat was Seifiges und altmodisch elegant Gruenem. Und die Hyazynthe obendrauf!
    Erstaunlich, dass mir Wrappings so gut gefaellt, es ist gar nicht mein Beuteschema. Sachen gibt’s…;)

  2. :

    3 out of 5

    Einer der außergewöhnlichsten und schönsten Düfte, die ich kenne, den ich aber leider nicht tragen kann, was mich seit Jahren ärgert. Ich versuch’s immer wieder, aber der Duft ist mir im Drydown einfach zu bitter-holzig.
    Die ersten ca. 2 Stunden rieche ich einen sonnigen Tag im Winterwald. Da ist eine unglaublich belebende und vor Energie nur so strotzende Frische aus Aldehyden vermischt mit sehr aromatischen Kräutern und allen möglichen grünen Pflanzen und Sträuchern. Lavendel, Aldehyde und ganz helle, grüne Noten erzeugen für mich den Eindruck von frischer Luft, von tiefem Atemholen in würzig-aromatischer Waldluft und von hellen Sonnenstrahlen, die durch die grünen Äste blitzen. Umwerfend kräftig, lebendig hellgrün und kühl-aromatisch, fast zitrisch frisch, erscheinen mir die ersten Stunden. Etwas später kommen zwar wärmere, aber auch relativ kräftige und scharfe, herb-dunkelgrüne Gewürze dazu.
    Im Mittelteil erscheint „Wrappings“ wie ein würziger und blumiger Chypre, leicht muskatwürzig, noch immer sehr aromatisch, durch die Blumen etwas weicher, gleichzeitig moosig kühl und durch die Nelke und die Iris auch samtig-pudrig. Die Intensität und die Duftprojektion sind genauso atemberaubend wie im „Aromatics Elixir“. Ein starker Duft, mit synthetischen, kräftigen Aldehyden, die ihn über Stunden intensiv in der Duftprojektion und gleichzeitig am luftigen Schweben halten.
    Bis zu diesem Zeitpunkt auch ein wunderschöner Duft. Wenn er nur so bliebe… Nach 2 Stunden beginnt sich das von Anfang an wahrnehmbare Zedernholz immer deutlicher und herber bemerkbar zu machen. Der Duft wird dann kontinuierlich dunkel-holziger, und ich meine wirklich äußerst intensiv zedernholzig, und irgendwann viel zu bitter für mich.

Clinique Wrappings Clinique für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Clinique