Clean Warm Cotton Clean

4.00 из 5
(1 отзыв)

Clean Warm Cotton Clean

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Clean Warm Cotton Clean für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  dvAOCW0U7n Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Clean Warm Cotton von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Clean Warm Cotton ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Früchte, Orangenblüte und marine Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Farn.

1 review for Clean Warm Cotton Clean

  1. :

    4 out of 5

    Endlich mal ein Duft, der für mich leicht zu beschreiben ist: „Warm Cotton“ riecht exakt wie ein weißes Baumwollshirt, das man gerade feucht gebügelt und gleich darauf angezogen hat. Und dieser saubere und bügelwarme Eindruck hält sich phänomenal gut auf der Haut.
    Es ist überhaupt ein sehr kräftiger Duft, der an einem damit besprühten und irgendwo im Raum platzierten Kosmetiktuch den ganzen Raum mühelos füllt.
    Der Auftakt ist prickelnd hell-zitrisch, sehr freundlich und frisch und überaus kräftig. Das Schöne daran ist, dass sich dieses fröhliche und saubere Zitrusaroma den gesamten Duftverlauf hindurch hält, auch wenn die Umgebung mit warmem, nebligem Moschus rasch diese typische, leicht dampfende Bügelwärme entwickelt (für mich riecht dieser Moschus so, als wäre er mit nebligen Aldehyden aufgepeppt).
    Eine salzige Note unterstützt den Frischecharakter zusätzlich noch aufs Schönste. Meine Angst, der Duft könnte zu aquatisch werden, war hier völlig unbegründet. Ich rieche nur salzige, frische Luft ohne irgendwelche Meerwasser-Anklänge.
    „Warm Cotton“ bleibt an mir dann durchgehend Bügelwäsche. Die restlichen Duftnoten, vor allem hellgrüne und minimal würzige Duftfäden von Farn (ein bisschen Felce Azzura Weichheit und Würze, die manchmal schwach zu vernehmen ist) und die salzigen Akzente dürften dafür sorgen, dass dieser Duft nie dumpf, unsauber oder gar muffig nach Bügelwäsche riecht.
    Der Name ist Programm, und mir gefällt dieser Clean-Duft außerordentlich gut. Eine Überlegung als Frühling-/Sommerduft wert.

Clean Warm Cotton Clean für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Clean