Citron Fragonard

4.00 из 5
(2 отзывов)

Citron Fragonard für Frauen und Männer

Citron Fragonard

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Citron Fragonard für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  UkH73RSnIT Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Citron von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen, Zitronenverbene und Zitronatzitrone.

2 reviews for Citron Fragonard

  1. :

    5 out of 5

    Ich kann Fragonard Citron beim Hersteller online nicht finden. Es scheint also nicht mehr verfügbar zu sein!

  2. :

    3 out of 5

    Danke Fiona für das EdT Duft-Tüchlein.
    Alle drei Noten, Amalfizitronen, Zitronat und Zitronenverbende wurden hier genutzt um ein schönen, intensives Zitronen-Aroma zu erschaffen.
    Ich rieche hier ganz deutlich Zitronen, eine ganze Menge davon, sie sind aromatisch und säuerlich.
    Das Zitronat riecht ganz genau, wie das, was man aus Gebäck kennt.
    Für mich am intensivsten zu erkennen, ist die Zitronenverbene, die für mich auch wie Zitronenmelisse duftet.
    Der Duft ist also ein Mix aus verschiedenen Zitronen-Aromen und Kräuter-Zitrone.
    Wirkt erfrischend und belebend, angenehm im Sommer und gibt einen zitronigen frisch-geduscht-Effekt.
    Der Duft hält sich auf meiner Haut leider nicht besonders lange, nach ca. 10 Minuten scheint der Duft verschwunden zu sein.
    Ich möchte aber noch mal erwähnen, dass ich ein Duft-Tüchlein habe, möglicherweise ist die Haltbarkeit bei dem richtigen EdT anders.
    100ml EdT sind für ca. 20€ zu bekommen.
    Es ist zwar nicht mein Geschmack und kein Kaufkandidat, aber Zitronen-Fans könnten ihn mögen.
    Wer einen frischen, sehr zitronigen Duft sucht, für den könnte Citron etwas sein.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3
    Haltbarkeit/Stärke:4
    Preis:2
    Flakon:3

Citron Fragonard für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Fragonard